Destination Collection - New Zealand (2003)

Destination Collection - New Zealand von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance
Angebote
Angebote

Suchen bei

4.6 / 10     18 BewertungenBewertungenBewertungen
Destination Collection - New Zealand ist ein Parfum von Demeter Fragrance Library / The Library Of Fragrance für Damen und Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist grün-aquatisch. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Neuseeland”.

Suchen bei

Duftnoten

Baumrinde, Blätter, wässrige Noten, Gras, maritime Noten, Schnee, Stein

Bewertungen

Duft

4.6 (18 Bewertungen)

Haltbarkeit

4.1 (15 Bewertungen)

Sillage

4.4 (10 Bewertungen)

Flakon

4.1 (14 Bewertungen)
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 21.10.2017

Wissenswertes

Seit 2015 ist der Duft Teil der "Destination Collection".

  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

5.0 6.0/10
DonVanVliet

288 Kommentare
DonVanVliet
DonVanVliet
2
Fast schon brutal grün
Na ok, man hätte es vermuten können - New Zealand muss ein verdammt grüner Duft sein. Aber soo grün? Sehr stark sticht das Gras heraus, das ich auch schon vom gleichnamigen Duft von Demeter kenne. Diese Note von "altem Rasierwasser" kann ich bestätigen.
1 Antworten
7.5 6.0/10
DeGe53

535 Kommentare
DeGe53
DeGe53
2
Green down under
Andi136 wollte die New Zealand Erfahrung mit mir teilen, danke! :-) Wirklich roh-grün schwappt es einem da entgegen. Anfänglich erinnert mich der Duft sogar ein wenig an das viel gehasste Tirrenico (ne, kein Pernot, aber so ein wenig Ozean!!!) oder an ganz alte Rasierwässer, die hatten... Weiterlesen
1 Antworten
5.0/10
Andi136

242 Kommentare
Andi136
Andi136
6
Wenn so Neuseeland riecht, bleib ich zuhause.
Diesen Duft habe ich als Probe zu meiner Bestellung bei Demeter bekommen. Ich weiss ja nicht. Muss man so riechen? Der erste Eindruck war: Farn! Extrem grün die Geschichte. Das ganze schleicht sich dann in Richtung holzig-aquatisch. Diesmal ohne starke Erdnoten. Wenn man an diesem... Weiterlesen

Statements

Confusion vor 18 Monaten
Ich vermisse spontan eine bestimmte Duftnote - wer schon mal z.B. in Rotorua war, womöglich ebenso: es fehlt definitiv Schwefel.+2
Ergoproxy vor 18 Monaten
Ein schräg grüner Duft, der nicht zu meinem Bild von Neu Seeland passen will. Die grünen Noten werden mit synthetischem Meer aufgeblasen.+4
5.0
5.0
6.0
2 Antworten
Yatagan vor 19 Monaten
Unterm Wasserfall im Urwald und ringsum riecht es nach Blättern, Gras und Rinde: sind zwar nur Plastikpflanzen, ist aber trotzdem lecker!+6
8.0
7.0
6.0
7.5
3 Antworten
First vor 20 Monaten
Ich trete aus einer Sauna mit Aufguss in den kühlen, nassen Laubwald hinaus. Grüner geht nicht.
Sehr gut umgesetzt, aber eher ein Raumduft.+5
2 Antworten
Bellemorte vor 21 Monaten
Frisch gechlortes Schwimmbecken bei 36°C in geschlossener Halle.+5
7.0
5.0
3.0
5.0
2 Antworten

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Orientpoison
von Orientpoison