Fuel for Life L'Eau 2012

Fuel for Life L'Eau von Diesel
Fuel for Life L'Eau ist ein limitiertes Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist aquatisch-süß. Es wurde zuletzt von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Treibstoff fürs Leben”.
Aussprache Limitierte Edition

Aquatisch

EisenkrautEisenkraut SternanisSternanis
aquatische Notenaquatische Noten LavendelLavendel
HeliotropHeliotrop VetiverVetiver

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 27.07.2023.

Topfpflanze3Topfpflanze3 vor 9 Monaten
Eine lavendelfarbenere und luftigere Version von Fuel for Life. Süßer Fougere mit einem minzigen Untertonder vom Sternanis kommt

Diskussionen zu Fuel for Life L'Eau

Exhale in Herren-Parfum
Ich hab ihn zwar schon, aber warum gibts den immer noch nirgendwo zu kaufen???

Beliebt von Diesel

Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Loverdose von Diesel Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Spirit of the Brave Intense von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel D von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Bad von Diesel Bad Intense von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Spirit of the Brave von Diesel Only The Brave Street von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave Wild von Diesel Sound of the Brave von Diesel