Only The Brave High 2017

Only The Brave High von Diesel
Flakondesign Anna Hecker
Only The Brave High ist ein Parfum von Diesel für Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist synthetisch-frisch. Es wird von L'Oréal vermarktet.

AmberAmber Arctical™Arctical™ GrapefruitGrapefruit holzige Notenholzige Noten IngwerIngwer PfefferminzePfefferminze RosengeranieRosengeranie YuzuYuzu

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 06.10.2023.

Einer von Vielen
Ein Duft von Vielen der die Jugendlichen und jungen Erwachsenen ansprechen soll.

Die DNA passt perfekt zum Klamottenstil von Diesel. Jung, Stylisch, frech, provokant. Wie der Flakon.
Problem nur, Haltbarkeit schlecht. nach 5 Std nichts mehr wahrnehmbar.
Sillage nach gefühlt 1 Std nicht mehr vorhanden.
Und der Duft selbst? Nichts besonderes, nichts einzigartiges. Nichts was ihn unterscheidet von den tauschend anderen Düften welche die gleiche Zielgruppe haben.
Man riecht gut, aber irgendwie auch nicht besonders. Man merkt, es gibt vieles was gleich riecht und viel besser ist.

KevinGreyKevinGrey vor 5 Jahren
Scharf und frisch. Zitronen- oder Limonenextrakt. Ein Sommergetränk darf so riechen, aber nicht ein Parfum. Auch nix männlich.
Sammy2006Sammy2006 vor 7 Jahren
4.5
Riecht sehr austauschbar und langweilig, als frischer Duft für den Sommer Ok, in meinen Augen aber zu Teuer.
PacozPacoz vor 7 Jahren
Ziemlich belangloser freshie, starke Ähnlichkeit zu Versace Dylan Blue/Bleu de Chanel/etc
REALiZEREALiZE vor 7 Jahren
OMG... der seit langem schlechteste und austauschbarste Duft den ich gerochen habe!
ReliktRelikt vor 6 Monaten
Synthie Plörre die aber ganz gut hält. Für mich aber ein undefinierbares frisch muffiges Etwas.

Beliebt von Diesel

Only The Brave (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Homme (Eau de Toilette) von Diesel Loverdose von Diesel Fuel for Life Spirit von Diesel Loverdose Red Kiss von Diesel Only The Brave Tattoo von Diesel Loverdose Tattoo von Diesel Spirit of the Brave Intense von Diesel Fuel for Life Femme von Diesel Plus Plus Feminine von Diesel D von Diesel Zero Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Fuel for Life Unlimited von Diesel Bad von Diesel Bad Intense von Diesel Plus Plus Masculine (Eau de Toilette) von Diesel Spirit of the Brave von Diesel Only The Brave Street von Diesel Zero Plus Feminine von Diesel Only The Brave Wild von Diesel Sound of the Brave von Diesel