Dior Addict 2 Eau Fraîche (2009)

Dior Addict 2 Eau Fraîche von Dior / Christian Dior
Angebote
Angebote

Suchen bei

7.3 / 10     16 BewertungenBewertungenBewertungen
Dior Addict 2 Eau Fraîche ist ein Parfum von Dior / Christian Dior für Damen und erschien im Jahr 2009. Der Duft ist zitrisch-fruchtig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Suchen bei

Parfümeur

François Demachy

Duftnoten

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Zitrone
Herznote HerznoteHimbeere, Rose, rote Beeren
Basisnote BasisnoteMoschus, Zedernholz

Bewertungen

Duft

7.3 (16 Bewertungen)

Haltbarkeit

5.3 (10 Bewertungen)

Sillage

5.6 (10 Bewertungen)

Flakon

7.3 (18 Bewertungen)
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 14.05.2013
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5 5.0 2.5 7.0/10
Fefaminz

131 Kommentare
Fefaminz
Fefaminz
Warum verlässt er mich?!
Ich würde ihn gern länger riechen, aber er flieht vor mir! Ich muss vorweg schicken, daß ich diesen Duft aus Versehen bestellt habe. Ich wollte eigentlich den "normalen" Addict 2 bestellen, da er nicht mehr hergestellt wird ( und ich den wirklich gern mag), und war so begeistert,... Weiterlesen

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Miaw2
von Miaw2
von Miaw2
von Miaw2