Eau Plurielle 2015

Eau Plurielle von Diptyque
Angebote
Suchen bei
Angebote
7.4 / 10     43 BewertungenBewertungenBewertungen
Eau Plurielle ist ein Parfum von Diptyque für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist blumig-frisch. Es wird von Manzanita Capital vermarktet.
Aussprache
Suchen bei

Duftnoten

Efeu, türkische Rose

Bewertungen

Duft

7.4 (43 Bewertungen)

Haltbarkeit

6.1 (35 Bewertungen)

Sillage

5.7 (36 Bewertungen)

Flakon

7.0 (44 Bewertungen)
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 18.09.2020.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • SoukSouk
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

9
Duft
5
Haltbarkeit
5
Sillage
7.5
Flakon
Hermessenz

246 Kommentare
Hermessenz
Hermessenz
Top Kommentar    0  
Ab durch die Hecke
So muss das. Da geht einer Freundin der grünen Düfte mal so richtig das Herz auf. Machen wir doch mal eine Gartenbegehung. Zuerst einmal hat Gärtner Pötschke mit der Heckenschere das Grünzeug auf eine erträgliche Höhe gestutzt. Das kann Efeu,Buchsbaum oder auch der Giersch sein, der sich... Weiterlesen
13 Antworten

Statements

HeikesoHeikeso vor 45 Tagen
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
10
Flakon
So kühl & beschwingt wie der erste Frühlingstag. Rosen und zerriebenes, säuerliches Blattgrün. Da fehlt jedwede Süße. Diptyquetypisch toll!
2 Antworten
xoxoxoxo vor 53 Tagen
7
Duft
8
Haltbarkeit
9
Sillage
7
Flakon
Gartenrose noch feucht, dunkelgrüne Blätter, Bügeleisendampf, Reinigung (heller metallener Moschus). Brav, frisch, nicht ganz natürlich.
1 Antwort
MefunxMefunx vor 11 Monaten
6
Duft
6
Haltbarkeit
7
Sillage
7
Flakon
Pudriges Moschuswölkchen aus dunkelroter Rose, Geranie & etwas Pflanzensaft. Holzig, seifig & zart fruchtig. Linear & eher uninspiriert.
2 Antworten
YataganYatagan vor 14 Monaten
7.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Der würzig-grüne, gleichzeitig frische und fast unreif fruchtige Efeu-Geruch mit heller, frischer Rose ist mal was anderes: originell!
7 Antworten
SchatzSucherSchatzSucher vor 14 Monaten
8.5
Duft
6
Haltbarkeit
6
Sillage
Grün umkränzte Rosenrabatten, frisch von Morgentau. Dabei wirkt das Ganze zart und unaufdringlich. Eine schöne Köstlichkeit für warme Tage.
13 Antworten
TaikaTaika vor 14 Monaten
Riecht wie der Blumenstrauß-Binde-Tisch im Blumenladen. Schöne Rosen, Grünzeug, aber auch Steckschaum und braunes Wasser in Plastikeimern.
MörderbieneMörderbiene vor 15 Monaten
6.5
Duft
5
Haltbarkeit
4
Sillage
6
Flakon
Schön gedacht, dünn gemacht. Bemühe mich, etwas Grün und Blume auszumachen. Recht fad. "Nett", sag ich da. Und meine es nicht.
3 Antworten
StanzeStanze vor 20 Monaten
8.5
Duft
5
Sillage
7
Flakon
Sehr sauber und frisch. Süße Rosen. Und Moschus ist bestimmt auch dabei. Gut für meine Arbeit geeignet. Kann man auch als Wäscheduft..
2 Antworten
ErgoproxyErgoproxy vor 4 Jahren
8
Duft
10
Haltbarkeit
6
Sillage
Eine sommerliche Rose. Nach einer spritzigen Kopfnote entfaltet sich ein sauberer und cremiger Rosenduft, Schön, aber nicht meine Rose.
1 Antwort
SerafinaSerafina vor 4 Jahren
8
Duft
Grün, aber blumiger als Pyramide erwarten lässt! Sicher Rose dabei! Für Naturverbundene!
Alle Statements anzeigen (11)

Einordnung der Community


Bilder der Community

von Hermessenz
von Hermessenz

Beliebt Diptyque

Eau Duelle (Eau de Parfum) von Diptyque Philosykos (Eau de Parfum) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Duelle (Eau de Toilette) von Diptyque Philosykos (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Parfum) von Diptyque 34 Boulevard Saint Germain (Eau de Parfum) von Diptyque Fleur de Peau von Diptyque Tempo von Diptyque Tam Dao (Eau de Toilette) von Diptyque Volutes (Eau de Toilette) von Diptyque Oud Palao von Diptyque Tam Dao (Eau de Parfum) von Diptyque L'Eau du Trente-Quatre von Diptyque Benjoin Bohème von Diptyque Eau Capitale (Eau de Parfum) von Diptyque Vetyverio (Eau de Toilette) von Diptyque Eau Rose (Eau de Toilette) von Diptyque Eau des Sens (Eau de Toilette) von Diptyque L'Ombre dans L'Eau (Eau de Parfum) von Diptyque