Saggita 2014

Saggita von Electimuss
Ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2014. Der Duft ist blumig-frisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ChampakaChampaka grüne Notengrüne Noten YuzuYuzu zitrische Notenzitrische Noten ZitroneZitrone
AnisAnis AprikoseAprikose JasminJasmin KamilleKamille MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberAmber Champaka AbsolueChampaka Absolue IrisIris MoschusMoschus SandelholzSandelholz VanilleVanille VetiverVetiver ZibetZibet
Eingetragen von WiseOwl, letzte Aktualisierung am 29.03.2021.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Puritas von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Summanus von Electimuss Vici Leather von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss