Fortuna

Fortuna von Electimuss
Fortuna ist ein Parfum von Electimuss für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist animalisch-blumig. Es wird noch produziert.

Animalisch

GrapefruitGrapefruit SafranSafran
MaiglöckchenMaiglöckchen RoseRose RosengeranieRosengeranie
MoschusMoschus OudOud PatchouliPatchouli VetiverVetiver

Eingetragen von M3000, letzte Aktualisierung am 03.11.2023.

ScentVibesScentVibes vor 2 Jahren
4.5
Da hatte Fortuna wohl kein Glück und ist in die Schei.. getreten
das Oud bekommt hier leider nicht die Kurve und wird anstrengend! Unlucky!
TimilinoTimilino vor 2 Jahren
ganz harte Kost, am Anfang noch angenehm durch die Grapefruit, dann entwickelt sich sehr schnell ein übler "volle Windel Geruch" - schade!
Jusch1995Jusch1995 vor 2 Jahren
Mitunter eine der unangenehmsten Oud-Varianten die ich kenne. Gepuderter Fäkalgeruch serviert mit floralem Beiwerk als Überdeckungsversuch.
JonasrhJonasrh vor 2 Jahren
1.5
Volle Windel wird bei einem Glas Champagner gewechselt. Sehr schwierige Angelegenheit :/
BleithBleith vor 6 Monaten
Für mich ein ganz fürchterlicher Duft. Eröffnet mit einer animalischen Fleischnote und endet als geöffneter Windeleimer. Nicht abwaschbar.

Beliebt von Electimuss

Imperium (Extrait de Parfum) von Electimuss Trajan von Electimuss Black Caviar von Electimuss Gladiator Oud von Electimuss Vixere von Electimuss Mercurial Cashmere (Extrait de Parfum) von Electimuss Persephone's Patchouli von Electimuss Patchouli of the Underworld von Electimuss Auster von Electimuss Puritas von Electimuss Aquila Absolute von Electimuss Octavian von Electimuss Vanilla Edesia von Electimuss Amber Aquilaria von Electimuss Pomona Vitalis von Electimuss Vici Leather von Electimuss Summanus von Electimuss Celestial von Electimuss Rhodanthe von Electimuss Silvanus von Electimuss Capua von Electimuss