Ungaro Love Kiss 2012

Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro
Ein Parfum von Emanuel Ungaro für Damen, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist holzig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

sizilianische Zitronesizilianische Zitrone SternfruchtSternfrucht tahitianische Ananastahitianische Ananas
indischer Frangipaniindischer Frangipani MairoseMairose südafrikanische Freesiesüdafrikanische Freesie
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz weißer Moschusweißer Moschus WeißholzWeißholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.08.2022.

erfolgreiche Entdeckungsreise
Ich gebe zu, dass ich mich als echtes Duftsüchtel in Parfumerien jeglicher Art herum treibe, so auch bei Rossi.

Nein - keine Schande, denn ich begrüße es, welche Schätzchen man dort ohne sofortigen Pleitegeier heben kann.

Und so rief mir der Anblick von Love Kiss auch die Erinnerung an Diva wach, die meine Ma und ich gleichermaßen liebten.
Schon deshalb - und wegen des schönen halbrunden Flakons - befüllt mit Lilafarbenem , musste der Flakon mit.

Leider können nur erprobte Panzerknacker - oder mein technisch versierter Gatte den Deckel lüpfen - doch der Aufwand lohnt sich.
Selbst der duftgenervte Gatte macht einen langen Hals, wenn ich den Liebeskuss versprühe.

Die von uns beiden bevorzugte und ungewöhnliche Sternfrucht macht sofort grün frisch von sich reden.
Verfeinert mit Ananas und Zitrone - doch sehr dezent.
Die Herznote ist verschwenderisch blütig - wobei Frangipani sich glamourös hervor tut.
Eleganz verpaart mit Esprit.
Denn trotz seiner Noblesse , die der günstige Preis nicht vermuten lässt , " fetzt der Duft irgendwie " so der O Ton des Gatten.

Jedenfalls ist Love Kiss ein einprägsamer , fülliger Begleiter - und beileibe kein Leisetreter.
Aber auch keineswegs vorlaut oder bedrängend.
Ungaro hat hier vorbildlich ausbalanciert.

Ein Duft, der mehr Aufmerksamkeit verdient.

Ich befand meine Rossi Entdeckungsreise als sehr erfolgreich.

OxpjotrOxpjotr vor 5 Jahren
Fruchtiger Start wird zu einem pudrig-weichen Blumenstrauß - ohne zuckrig zu werden. Erinnert an Alien... Was spricht gegen den Flakon? :)

Beliebt von Emanuel Ungaro

Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro for Him von Emanuel Ungaro Apparition (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Emanuel Ungaro Fresh for Him von Emanuel Ungaro