Ungaro Love Kiss 2012

Ungaro Love Kiss von Emanuel Ungaro
Ungaro Love Kiss ist ein Parfum von Emanuel Ungaro für Damen und erschien im Jahr 2012. Der Duft ist blumig-fruchtig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group vermarktet.

Mathilde Bijaoui

Kopfnote Kopfnotetahitianische Ananas, Sternfrucht, sizilianische Zitrone
Herznote Herznoteindischer Frangipani, südafrikanische Freesie, Mairose
Basisnote Basisnoteaustralisches Sandelholz, weißer Moschus, Weißholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 29.12.2020.

erfolgreiche Entdeckungsreise
Ich gebe zu, dass ich mich als echtes Duftsüchtel in Parfumerien jeglicher Art herum treibe, so auch bei Rossi. Nein - keine Schande, denn ich begrüße es, welche Schätzchen man dort ohne sofortigen Pleitegeier heben kann. Und so rief mir der Anblick von Love Kiss auch die Erinnerung an Diva... Weiterlesen

OxpjotrOxpjotr vor 2 Jahren
Fruchtiger Start wird zu einem pudrig-weichen Blumenstrauß - ohne zuckrig zu werden. Erinnert an Alien... Was spricht gegen den Flakon? :)

Beliebt Emanuel Ungaro

Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Senso (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Diva Pépite von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro L'Homme von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Parfum Aromatique von Emanuel Ungaro Ungaro Silver von Emanuel Ungaro Ungaro Masculin von Emanuel Ungaro