Ungaro for Her (2013)

Ungaro for Her von Emanuel Ungaro
Ungaro for Her (Emanuel Ungaro)
Ungaro for Her ist ein Parfum von Emanuel Ungaro für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist fruchtig-blumig. Es wurde zuletzt von Salvatore Ferragamo Group produziert.

Kopfnote KopfnoteGrapefruit, Mandarine, rosa Pfeffer
Herznote HerznoteHibiskus, Jasmin, Rose
Basisnote BasisnoteVanille, Zeder, Heliotrop

Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 15.10.2017

Flakon 5.0/10 Sillage 2.5/10 Haltbarkeit 5.0/10 Duft 5.0/10
Harmloses Früchtchen
Allmählich ist es wieder an der Zeit, die Bestände umzusortieren, d.h. Sommerdüfte weg, Herbst-/Winterdüfte her. Bei dieser Gelegenheit sortiere ich auch diejenigen aus, die mich nicht unbedingt ins nächste Jahr begleiten sollen. Dabei fiel mir Ungaro for Her in die Hände, das ich nicht... Weiterlesen

Mursilka vor 8 Monaten
Florale Frucht-Fans, lasst Euch nicht vom Flakon abschrecken! Es ist ein spritziger, fruchtiger Hibiskus-Duft, der sofort die Laune hebt!+4

• von Somebody von Somebody
  • von Orientpoison von Orientpoison
  • von Sonjoschka von Sonjoschka
  • von Sonjoschka von Sonjoschka

Beliebt Emanuel Ungaro

Diva (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro L'Amour Fou (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme II (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Desnuda von Emanuel Ungaro Senso von Emanuel Ungaro Apparition von Emanuel Ungaro Diva Rose von Emanuel Ungaro Ungaro (2007) von Emanuel Ungaro Ungaro (1977) (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro Man (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Homme Intense von Emanuel Ungaro Diva (Eau de Parfum) von Emanuel Ungaro Ungaro pour L'Homme III Oud von Emanuel Ungaro Ungaro for Her von Emanuel Ungaro L'Amour Fou L'Elixir von Emanuel Ungaro Ungaro Party von Emanuel Ungaro Apparition Homme (Eau de Toilette) von Emanuel Ungaro Apparition Pink von Emanuel Ungaro