Resort 2001

Resort von Etro
Resort ist ein Parfum von Etro für Damen und erschien im Jahr 2001. Der Duft ist zitrisch-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit MuskatellersalbeiMuskatellersalbei PfefferminzePfefferminze
MaiglöckchenMaiglöckchen JasminJasmin MagnolieMagnolie
MoschusMoschus PatchouliPatchouli
Eingetragen von Zerlina, letzte Aktualisierung am 24.05.2021.

Schönes Beispiel, dass man aus unspektakulären Teilen ein großes Ganzes formen kann: Grapefruit, Minze und Florales auf cremiger Basis.
Helena1411Helena1411 vor 5 Jahren
KN: Minz-Grapefruitdusche, bei der Krautig-Würziges mitregnet...
HN:...& auf Magnolienblüten fällt
B:...& würzig-sanft-weich leiser wird
Ein dezenter und entspannender Sommerduft mit Viel Zitrus, hellen, dezenten Blüten und cremig-süßlichem Moschus. Immergeher mit Stil
MörderbieneMörderbiene vor 4 Jahren
Spritzige Grapefruit und blaß-wäßriger Kräuterhauch auf herben, teeartigen Blüten, entwickelt sich erst spät leicht cremig. Schön!
ParfumAholicParfumAholic vor 3 Jahren
Die anfänglich säuerlich-frische Grapefruit verbindet sich zusehends mit den hellen Blüten, um dann auf ein cremiges Moschus-Bett zu fallen.

Beliebt von Etro

Heliotrope (Eau de Toilette) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Parfum) von Etro Vicolo Fiori (Eau de Toilette) von Etro Rajasthan von Etro Shaal Nur von Etro ManRose von Etro Messe de Minuit (Eau de Toilette) von Etro Etra von Etro Ambra (Eau de Toilette) von Etro Palais Jamais von Etro Paisley von Etro Patchouly (Eau de Toilette) von Etro Magot von Etro Greene Street von Etro Dianthus von Etro Vetiver (Eau de Toilette) von Etro Via Verri (2010) von Etro Jacquard von Etro Sandalo (Eau de Toilette) von Etro Pegaso von Etro New Tradition (Eau de Toilette) von Etro