Exclusivities

Wind in My Hand 2018

Wind in My Hand von Floraïku
Ein beliebtes Parfum von Floraïku für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2018. Der Duft ist grün-würzig. Es wird von Memo International vermarktet. Der Name bedeutet „Wind in meiner Hand”.

MandarineMandarine Iris ConcreteIris Concrete Mate AbsolueMate Absolue WeihrauchWeihrauch Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue IngwerIngwer MuskatellersalbeiMuskatellersalbei schwarzer Pfefferschwarzer Pfeffer

Eingetragen von loewenherz, letzte Aktualisierung am 23.02.2024.
Das Parfum ist Teil der Kollektion „Exclusivities”.

vorbei, verweht, nie wieder
....Zwei fremde Augen, ein kurzer Blick,
die Braue, Pupillen, die Lider –
Was war das? Vielleicht dein Lebensglück…
vorbei, verweht, nie wieder.... (tucholsky)

ein hauch cremige frische, ein erdiger grünton, das bittere der mandarinenschale
als hätte der wind dir eine eben gepflückte blüte aus der hand gerissen und sie torkelt nun in den sandigen rasen.
etwas schnelles liegt in diesem duft, erdiges, grünes, würziges und eine bewegliche melancholie...wie in den zeilen des gedichtes von tucholsky.
sanfter als "between two trees", aber genau so klar und stringend.
auf der haut hinterlässt es die leicht sandig-zitrische signatur von frischer luft.

Nadinchen79Nadinchen79 vor 6 Monaten
Süße Mandarine mit trockenem Leder und einer Mateteenote, sehr interessant für Parfumkunstliebhaber
Die Qualität ist beeindruckend
HipnoseHipnose vor 5 Jahren
Mme Massenet kopiert bzw. zitiert sich selbst – "Cuirs Nomades - Irish Leather" lässt grüßen

Beliebt von Floraïku

One Umbrella for Two von Floraïku Sound of a Ricochet von Floraïku Between Two Trees (Eau de Parfum) von Floraïku The Moon and I von Floraïku I Am Coming Home von Floraïku My Love Has the Colour of the Night von Floraïku Sand and Skin von Floraïku Sleeping on the Roof (Eau de Parfum) von Floraïku My Shadow on the Wall von Floraïku First Dream of the Year von Floraïku I See the Clouds Go By von Floraïku Cricket Song (Eau de Parfum) von Floraïku Levitating von Floraïku Ao von Floraïku The Mountain Standing Still von Floraïku I Dream of Paris von Floraïku Young At Heart von Floraïku Flowers Turn Purple von Floraïku In the Rain von Floraïku Golden Eyes von Floraïku Volcanic Flowers von Floraïku