Areej von Fragrance Du Bois
Areej ist ein Parfum von Fragrance Du Bois für Damen und Herren und erschien im Jahr 2020. Der Duft ist süß-orientalisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte RoseRose
holzige Notenholzige Noten KaramellKaramell VeilchenVeilchen
GuajakholzGuajakholz indisches Oudindisches Oud KaschmirholzKaschmirholz VanilleVanille

Eingetragen von Siminon, letzte Aktualisierung am 26.06.2022.

Beliebt von Fragrance Du Bois

Santal Complet von Fragrance Du Bois Oud Noir Intense von Fragrance Du Bois Sahraa / Sahraa Oud von Fragrance Du Bois Oud Vert Intense von Fragrance Du Bois Minuit et Demi von Fragrance Du Bois Oud Jaune Intense (Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Orange Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Bleu Intense von Fragrance Du Bois New York 5th Avenue von Fragrance Du Bois Oud Rose Intense (Eau de Parfum) von Fragrance Du Bois Oud Violet Intense von Fragrance Du Bois Solstis von Fragrance Du Bois Secret Tryst von Fragrance Du Bois New York Intense von Fragrance Du Bois Cavort von Fragrance Du Bois Milano von Fragrance Du Bois Parisian / Parisian Oud von Fragrance Du Bois Brume du Matin von Fragrance Du Bois Amber Intense / Oud Amber Intense von Fragrance Du Bois Pétales de Cashmere von Fragrance Du Bois Oud Rouge Intense von Fragrance Du Bois