Darwin von Fueguia 1833
Darwin ist ein beliebtes Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Julian Bedel

Kopfnote KopfnoteZeder
Herznote HerznoteVetiver
Basisnote BasisnoteGrapefruit

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 26.11.2019.

Schottland des Südens
Nein, ich war noch nicht in Patagonien. Aber ich erinnere mich, dass ich einen Rucksack besaß, der diesen Namen trug: Patagonia, das Ferntraumziel eines jeden Trekkingfans. Mich begleitete der Rucksack allerdings "nur" nach Schottland. Auch nicht zu verachten. Es gibt einen Duft,... Weiterlesen

Patagonien im Flakon
Ein Abschnitt unserer großen Reise Anfang des Jahres führte uns auch nach Feuerland, dem südlichen Teil Patagoniens. Diese Landschaft hat mich fast mehr beeindruckt, das die Inseln der Südsee, denn ich konnte mir im Gegensatz zu Tahiti, Fidji & Co. vorher nicht allzuviel darunter... Weiterlesen

FloydFloyd vor 9 Monaten
Charles kreuzt Grape & Zederbaum
In Krautgraswürzepampeschaum
Ein Versuch im Darwin-Eimer
Schon sehr bald ist klar
Überleben wird keiner
Gerus525Gerus525 vor 16 Monaten
Die ersten 5 Min. eine 10. Plötzlich verschwindet die wunderschöne, frische Zitrusnote, ja generell der ganze Duft goes bye. Schade.
ComedComed vor 19 Monaten
Definitiv keine darwinistische Evolution, aber ein schön frisch-holziger Vetiver. Der Preis ist kein Grund zum Überleben. :)
AnarlanAnarlan vor 20 Monaten
Drei anmutig herbe, markant-edle Naturschönheiten in Harmonie: Lichterfüllte Zeder, buttrig weiches Vetiver, grüne Grapefruit. Wunderbar.
KovexKovex vor 21 Monaten
Grundsolider frisch-würziger Holzduft.
Vetiver kaum auszumachen.
Natürlich, männlich, sauber und gepflegt.
TroemmerTroemmer vor 23 Monaten
Natürlicher sanfter Vetiver, eher fruchtig-warm als herb. Die Iso-Tricksereien von Saab oder Dior Privée hat er nicht nötig. Eigenständig!
LimoamaniLimoamani vor 24 Monaten
Kein Parfüm, ein echter Duft! Nach Natur, Flechten, Moosen und windgeschliffener Vegetation. Herb würzig, frisch natürlich. Dezent.
JennytammyJennytammy vor 2 Jahren
Herb-würziger Duft. Viel Holz. Maskulin. Unsüß. Nichts für mich, aber an einem Mann sicher nett.
VerbaplexVerbaplex vor 2 Jahren
Charles Darwin machte es vor. Authentischer Zitrus-Vetiver Mix mitten aus der Natur. Ein herrlich natürlich intensiver Duft mit Kraft.
AlöxAlöx vor 2 Jahren
Eine Patagonienmöwe mit einem Stück Kork im Schnabel zieht ihre Kreise über Feuerland–
Dufttraum eines uferlosen Ozeans aus Gräsern und Wind

Beliebt Fueguia 1833

Xocoatl von Fueguia 1833 Juan Manuel von Fueguia 1833 La Cautiva von Fueguia 1833 Elogio de la Sombra von Fueguia 1833 Misiones von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa von Fueguia 1833 Malabrigo von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta von Fueguia 1833 Mbucuruyá von Fueguia 1833 Quebracho von Fueguia 1833 Hornero von Fueguia 1833 Malena von Fueguia 1833 Amalia Gourmand von Fueguia 1833 Conquista von Fueguia 1833 Tinta Roja von Fueguia 1833 Castillos von Fueguia 1833 Thays von Fueguia 1833 Beagle von Fueguia 1833 Lago del Desierto von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel von Fueguia 1833