Darwin von Fueguia 1833

Darwin ist ein beliebtes Parfum von Fueguia 1833 für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-frisch. Es wird noch produziert.

Julian Bedel

Kopfnote KopfnoteZeder
Herznote HerznoteVetiver
Basisnote BasisnoteGrapefruit

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 18.04.2019

8.0 6.0 8.0 8.5/10

Schottland des Südens
Nein, ich war noch nicht in Patagonien. Aber ich erinnere mich, dass ich einen Rucksack besaß, der diesen Namen trug: Patagonia, das Ferntraumziel eines jeden Trekkingfans. Mich begleitete der Rucksack allerdings "nur" nach Schottland. Auch nicht zu verachten. Es gibt einen Duft,... Weiterlesen
7.5 5.0 5.0 9.0/10

Patagonien im Flakon
Ein Abschnitt unserer großen Reise Anfang des Jahres führte uns auch nach Feuerland, dem südlichen Teil Patagoniens. Diese Landschaft hat mich fast mehr beeindruckt, das die Inseln der Südsee, denn ich konnte mir im Gegensatz zu Tahiti, Fidji & Co. vorher nicht allzuviel darunter... Weiterlesen

Gerus525 vor 95 Tagen
Die ersten 5 Min. eine 10. Plötzlich verschwindet die wunderschöne, frische Zitrusnote, ja generell der ganze Duft goes bye. Schade.
Comed vor 7 Monaten
Definitiv keine darwinistische Evolution, aber ein schön frisch-holziger Vetiver. Der Preis ist kein Grund zum Überleben. :)+3
Anarlan vor 7 Monaten
Drei anmutig herbe, markant-edle Naturschönheiten in Harmonie: Lichterfüllte Zeder, buttrig weiches Vetiver, grüne Grapefruit. Wunderbar.+6
Kovex vor 9 Monaten
Grundsolider frisch-würziger Holzduft.
Vetiver kaum auszumachen.
Natürlich, männlich, sauber und gepflegt.+5
Troemmer vor 10 Monaten
Natürlicher sanfter Vetiver, eher fruchtig-warm als herb. Die Iso-Tricksereien von Saab oder Dior Privée hat er nicht nötig. Eigenständig!+1
Limoamani vor 11 Monaten
Kein Parfüm, ein echter Duft! Nach Natur, Flechten, Moosen und windgeschliffener Vegetation. Herb würzig, frisch natürlich. Dezent.+8
Jennytammy vor 12 Monaten
Herb-würziger Duft. Viel Holz. Maskulin. Unsüß. Nichts für mich, aber an einem Mann sicher nett.+1
Verbaplex vor 12 Monaten
Charles Darwin machte es vor. Authentischer Zitrus-Vetiver Mix mitten aus der Natur. Ein herrlich natürlich intensiver Duft mit Kraft.+5
Alöx vor 13 Monaten
Eine Patagonienmöwe mit einem Stück Kork im Schnabel zieht ihre Kreise über Feuerland–
Dufttraum eines uferlosen Ozeans aus Gräsern und Wind+4
WildeHummel vor 2 Jahren
Maskulin, herb, holzig, ungrün-grasig. Die Grapefruit macht es frisch-leicht für den Sommer.+1
Yatagan vor 2 Jahren
Grüngelb leuchtender Sonnenaufgang: ein Vetiver, der sich holzig, saftig-fruchtig, aber auch grün gibt; dabei mit süßen Basis-Nuancen.+7
Kellemann vor 2 Jahren
Meine ganz eigene Pyramide dazu: Salzig. Frische Luft. Terre d'Hermes.+1
Strehliwood vor 3 Jahren
Die Duftpyramide sieht aus wie falsch sortiert. Und genauso kommt er mir vor-die Komponenten harmonieren irgendwie nicht. Jeder macht seins.+3
Landlord vor 3 Jahren
Sehr eigenständiger herbfruchtig-grüner Naturduft, der warm ausklingt. Trekkingbegeisterte sollten ihn testen.+3
Morgaina vor 4 Jahren
Selten so einen leichten, duftig-frischen Vetiver gerochen! Ähnelt E. Saabs Vetiver, noch zitrisch-leichter , dafür leider schwache Sillage.+4
Pepper81 vor 4 Jahren
Der könnte für mich fast schon als Signaturduft durchgehen. Herb & frisch, sauber & würzig. Sehr angenehm und wohlriechen!+3
Ergoproxy vor 4 Jahren
Klassisch, herb-würziger Duft. Die Pyramide empfinde ich genau anders herum.+2

Beliebt Fueguia 1833

Darwin von Fueguia 1833 Xocoatl von Fueguia 1833 La Cautiva von Fueguia 1833 Juan Manuel von Fueguia 1833 Mbucuruyá von Fueguia 1833 Lago del Desierto von Fueguia 1833 Misiones von Fueguia 1833 Malena von Fueguia 1833 Malabrigo von Fueguia 1833 Ballena de la Pampa von Fueguia 1833 Hornero von Fueguia 1833 Conquista von Fueguia 1833 Amalia Gourmand von Fueguia 1833 Biblioteca de Babel von Fueguia 1833 El Mono de la Tinta von Fueguia 1833 Jacarandá von Fueguia 1833 Elogio de la Sombra von Fueguia 1833 Humboldt von Fueguia 1833 Quebracho von Fueguia 1833 Beagle von Fueguia 1833