A Forgotten Rose 2019

A Forgotten Rose von Gucci
A Forgotten Rose ist ein Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

bulgarische Rosebulgarische Rose
rosa Pfefferrosa Pfeffer
MoschusMoschus

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

FinestineFinestine vor 2 Jahren
Rosenöl, leicht schwülstiger Duft, bald verschwunden... Hauschka oder Weleda riechen besser und kosten weniger
WhiteflowersWhiteflowers vor 2 Jahren
Ein Duft, von dem ich mir mehr erhofft habe: so zart er sich auf meiner Haut entwickelte, so schnell war wieder verschwunden - "forgotten"
HannahHannah vor 3 Jahren
Viel klassische Rose in Öl halt ...

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci Tears of Iris von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Bloom (Eau de Parfum) von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Flora by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci