A Forgotten Rose (2019)

A Forgotten Rose von Gucci

A Forgotten Rose ist ein neues Parfum von Gucci für Damen und Herren und erschien im Jahr 2019. Es wird von Coty vermarktet.

Alberto Morillas

bulgarische Rose, rosa Pfeffer, Moschus

Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

FinestineFinestine vor 6 Monaten
Rosenöl, leicht schwülstiger Duft, bald verschwunden... Hauschka oder Weleda riechen besser und kosten weniger
WhiteflowersWhiteflowers vor 8 Monaten
Ein Duft, von dem ich mir mehr erhofft habe: so zart er sich auf meiner Haut entwickelte, so schnell war wieder verschwunden - "forgotten"
HannahHannah vor 16 Monaten
Viel klassische Rose in Öl halt ...

Beliebt Gucci

Gucci Intense Oud von Gucci Envy for Men (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (2003) (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme II (Eau de Toilette) von Gucci Nobile (Eau de Toilette) von Gucci Gucci Eau de Parfum von Gucci Gucci № 3 (Eau de Toilette) von Gucci L'Arte di Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Tears of Iris von Gucci Gucci № 1 (Eau de Parfum) von Gucci Guilty Intense (Eau de Parfum) von Gucci Accenti (Eau de Toilette) von Gucci Guilty Absolute pour Homme von Gucci Gucci by Gucci (Eau de Parfum) von Gucci Envy (Eau de Toilette) von Gucci Gucci pour Homme (1976) (Eau de Toilette) von Gucci Eau de Gucci von Gucci Rush for Men (Eau de Toilette) von Gucci Rush von Gucci Guilty Absolute pour Femme von Gucci