Makassar Patchouli 2018Perfume Oil

Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M
Makassar Patchouli (Perfume Oil) ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Es wird noch produziert.

Olivier Pescheux

Kopfnote Kopfnotezitrische Noten, Veilchenblatt, Lavendel
Herznote HerznoteVeilchen, Jasmin, Hölzer
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouli, Amber, Vanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FloramaliaFloramalia vor 14 Monaten
Angenehmer sanft-würziger Patchouliduft. Sehr zurückhaltend, von einem Duftöl hätte ich mehr H+S erwartet. Toller Roll-on, fast plastikfrei.
AkiAki vor 14 Monaten
Ich bin begeistert! Zu Beginn kurz Hölzer und Lavendel, dann einfach herrlich weicher Patchouli mit toller Vanille-Weihrauchnote. Silage OK.
SensesSenses vor 19 Monaten
Lavendiliger Patchouli mir Geruch und Konsistenz des Gleitfilms von frischen Kondomen. Mir persönlich gefällts. :)
LeminiLemini vor 21 Monaten
VANILLE, patchouli, VANILLE, patchouli..... Wo ist der Rest?
Trotzdem ein sehr angenehmer, süß-erdiger Duft.
Patchouli für Softies :-)

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M Choc von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Cashmere Haze von H&M Above The Clouds von H&M Midnight Muse von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M The New Noir von H&M Noite Carioca von H&M Lipstick von H&M Rue Crémieux (Eau de Toilette) von H&M Amber & Vanilla von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Garden von H&M Revelation von H&M