Makassar Patchouli 2018 Perfume Oil

Makassar Patchouli (Perfume Oil) von H&M
Makassar Patchouli (Perfume Oil) ist ein Parfum von H&M für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist erdig-holzig. Es wird noch produziert.

Olivier Pescheux

HölzerHölzer
Basisnote Basisnoteindonesisches Patchouliindonesisches Patchouli
AmberAmber
VanilleVanille

Eingetragen von Sniffer, letzte Aktualisierung am 10.07.2020.

Variante der Duftkonzentration

Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

FloramaliaFloramalia vor 2 Jahren
Angenehmer sanft-würziger Patchouliduft. Sehr zurückhaltend, von einem Duftöl hätte ich mehr H+S erwartet. Toller Roll-on, fast plastikfrei.
AkiAki vor 2 Jahren
Ich bin begeistert! Zu Beginn kurz Hölzer und Lavendel, dann einfach herrlich weicher Patchouli mit toller Vanille-Weihrauchnote. Silage OK.
SensesSenses vor 3 Jahren
Lavendiliger Patchouli mir Geruch und Konsistenz des Gleitfilms von frischen Kondomen. Mir persönlich gefällts. :)
LeminiLemini vor 3 Jahren
VANILLE, patchouli, VANILLE, patchouli..... Wo ist der Rest?
Trotzdem ein sehr angenehmer, süß-erdiger Duft.
Patchouli für Softies :-)

Beliebt H&M

Makassar Patchouli (Eau de Parfum) von H&M T-Shirt von H&M Choc von H&M Rose Absolute (Eau de Parfum) von H&M Above The Clouds von H&M Cashmere Haze von H&M Revelation von H&M Yuzu von H&M Formentera (Eau de Toilette) von H&M Raconteuse (Eau de Toilette) von H&M Lipstick von H&M Les Cayes Vetyver (Eau de Parfum) von H&M Midnight Muse von H&M Vanilla Malagasy von H&M Santalum (Eau de Parfum) von H&M Mirabilia von H&M Sunray von H&M The New Noir von H&M Cashmere von H&M Noite Carioca von H&M