Quelques Fleurs Jardin Secret 2017 Extrait de Parfum

Quelques Fleurs Jardin Secret (Extrait de Parfum) von Houbigant
Ein beliebtes Parfum von Houbigant für Damen, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist blumig-süß. Es wurde zuletzt von Perris Group vermarktet.

NeroliNeroli MandarineMandarine BergamotteBergamotte
IrisIris JasminJasmin MagnolieMagnolie Narzisse AbsolueNarzisse Absolue Orangenblüte AbsolueOrangenblüte Absolue Ylang-YlangYlang-Ylang Zentifolie AbsolueZentifolie Absolue
MoschusMoschus Ambrettesamen AbsolueAmbrettesamen Absolue weißer Amberweißer Amber SandelholzSandelholz

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 27.01.2024.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum) von Houbigant, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

PollitaPollita vor 5 Monaten
Der geheime Garten schickt mich selbst bei winterlichem Schmuddelwetter in ein blühendes Frühlingsparadies. Üppig und weich. Fein!
RenataRenata vor 4 Jahren
Die Duftnoten beginnen voluminöser und intensiver als beim EdP, sehr schönes Blütenbouquet, weich, rund, harmonisch und fein miteinander
CafenoirCafenoir vor 7 Jahren
Mein EdP Vergleichs Fazit: anfangs mehr Neroli, später mehr Iris, insgesamt weniger blumig, H+S unwesentlich besser, Empf: EdP + Nachsprühen

Beliebt von Houbigant

Fougère Royale (2010) (Eau de Parfum) von Houbigant Iris des Champs (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum) von Houbigant Bois Mystique (Eau de Parfum) von Houbigant Orangers en Fleurs (Eau de Parfum) von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum) von Houbigant Cologne Intense (Eau de Parfum) von Houbigant Mon Boudoir (2019) von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum) von Houbigant Figuier Noir von Houbigant Duc de Vervins L'Extreme von Houbigant Ambre des Abysses von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Extrait) von Houbigant Chantilly (Perfume) von Houbigant Essence Rare (2018) von Houbigant Duc de Vervins von Houbigant Quelques Fleurs L'Original (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant Quelques Fleurs Jardin Secret (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant Tabac Nomade von Houbigant Quelques Fleurs Royale (Eau de Parfum Extrême) von Houbigant La Belle Saison (2020) von Houbigant