Future's Past 2017

Future's Past von House of Matriarch
Future's Past ist ein beliebtes limitiertes Parfum von House of Matriarch für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist grün-harzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.
Limitierte Edition

Erdig

Tamarack-LärcheTamarack-Lärche grüne Notengrüne Noten SandarakSandarak BalsamBalsam

Eingetragen von KatRedhead, letzte Aktualisierung am 28.08.2022.

Mokka
Geh' doch zu deiner Mutter!
Du kannst mich mal! Was? Wie blöd ist das denn?
Nein! Ich will nicht mehr diskutieren. Jetzt habe ich die Nase voll. Aber sowas von!
Ich muss raus ...

Und zwar in den nächsten Sandarakwald.*
Die Fäuste fest in den Jackentaschen, stapfe ich mit wütenden weit ausholenden Schritten los.
Der Kopf pocht. Ich brauche Ruhe.

Ich kriege Ruhe.

Kräftiges Grün empfängt mich. Grünster Wald, der mir seinen ätherischen Atem um die Ohren und in die Lungen pumpt. Kraftvoll mit starker Klarheit. Die ersten Atemzüge nehme ich ganz vorsichtig.
Nach wenigen Minuten beruhigt sich der Tannenwald, mich auch; das Herz pocht nicht mehr so wild.
Noch ein paar Schritte weiter meldet sich eine beruhigende, leicht fruchtigzitrisch angehauchte Note. Balsam legt sich auf meine Seele.
Nach vier Stunden bin ich frisch betankt, wieder bei mir und steuere lächelnd auf den Waldesrand zu.
Den Duft des Harzes noch im Haar finden meine Füße ihren Weg.

Cherie, haben wir nicht noch diesen leckeren Rotwein im Schrank?

*zu finden z.B. in Marokko, Tunesien, Algerien. Kein Weg ist zu weit!

____
Die Sillage ist anfangs kräftig, danach moderat
Haltbarkeit kraftvoll 4 Stunden, danach noch 2-3 Stunden leise wahrnehmbar

Irgendwas zwischen Hoffmannstropfen, Waldschrat und Köhlerliesel, so als hätte man einen Schierker Feuerstein versucht auf Whisky zu pimpen.
VerbenaVerbena vor 5 Jahren
Waldnebel. Harzdichte Schleier. Eulen nehmen die Nacht unter ihre lautlosen Fittiche. Der Mond thront bleichgesichtig über dem dunklen Tann.
Auch als großer Freund harziger Düfte finde ich den ein bissi schwierig, weil er neben Harz und Holz nach modrig-grünem Sumpfmonster riecht.
Ropanski2020Ropanski2020 vor 2 Jahren
Blutende Baumkronen, feuchte Erde, pulsierendes Wurzelwerk, für einen Moment innehalten, die Augenlider schließen, einen Bund eingehen.
MokkaMokka vor 6 Jahren
Ätherisch - gewaltiggrün - klar
In der Ferne fällt eine Frucht
Ich steh im Wald
Alles ist still.

Beliebt von House of Matriarch

Orca von House of Matriarch Black No.1 / Blackbird (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Coco Blanc (Extrait de Parfum) von House of Matriarch Eaglewood von House of Matriarch Destrier von House of Matriarch Sacre Noir von House of Matriarch Ambre Vie von House of Matriarch Forbidden von House of Matriarch The Maj von House of Matriarch Bohemian Black von House of Matriarch Sex Magic von House of Matriarch Kazimi von House of Matriarch Bittersweet Symphony von House of Matriarch Woo von House of Matriarch Sacre Tabac - Cacao Torride von House of Matriarch Devotion von House of Matriarch Witchmusk von House of Matriarch The Longing von House of Matriarch Ghazal von House of Matriarch Antimony von House of Matriarch Trillium von House of Matriarch