Be Wonderfully You 2023

Be Wonderfully You von Iceberg
Ein neues Parfum von Iceberg für Damen, erschienen im Jahr 2023. Es wird von GBB / Give Back Beauty vermarktet.

Himbeer-SorbetHimbeer-Sorbet IngwerIngwer italienische Zitroneitalienische Zitrone
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose
AmberAmber SandelholzSandelholz ZedernholzZedernholz

Eingetragen von Cheshirecat, letzte Aktualisierung am 22.09.2023.

Weiterführende Links
Eine Ode an unkonventionelle Schönheit: Das neue Eau de Toilette „Be Wonderfully You“ von Iceberg
Das italienische Modelabel Iceberg enthüllt „Be Wonderfully You“, einen neuen Duft für Damen mit blumig-holzigen Akzenten.

Beliebt von Iceberg

Iceberg Man von Iceberg Iceberg (Eau de Toilette) von Iceberg The Iceberg Fragrance von Iceberg Twice pour Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Amber von Iceberg Iceberg Homme (Eau de Toilette) von Iceberg Change The Flow von Iceberg Twice von Iceberg Iceberg White von Iceberg Twice Rosa von Iceberg Eau de Iceberg 74 pour Homme von Iceberg Twice Nero von Iceberg Iceberg Tender White von Iceberg Effusion Man (Eau de Toilette) von Iceberg Iceberg Universe von Iceberg Effusion Woman von Iceberg Eau de Iceberg 74 Oud von Iceberg Burning Ice (Eau de Toilette) von Iceberg Eau de Iceberg 74 Wild Rose von Iceberg Iceberg Universe pour Homme von Iceberg Eau de Iceberg 74 Sandalwood von Iceberg