Muskiris 2010

Muskiris von Keiko Mecheri
Ein beliebtes Parfum von Keiko Mecheri für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist süß-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Bleiche SchwertlilieBleiche Schwertlilie weißer Moschusweißer Moschus AmbraAmbra JasminJasmin SandelholzSandelholz VetiverVetiver grüne Notengrüne Noten
Eingetragen von Bee, letzte Aktualisierung am 22.08.2020.

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 7 Jahren
Wundervoll zart wird der Moschus von Iris, Sandelholz u. Ambra umgarnt.
Dieser "Leisetreter" gefällt mir gut.
Muss ja nicht immer krachen!
SubluSublu vor 4 Jahren
Auf dunklen Moschus folgt rosige Iris, gefolgt von einer sehr sauberen seifigen Note. Warmes wohliges Holz im Untergrund.
OakOak vor 4 Jahren
Ein ruhiger, zarter Duft. Leicht süß-floral, angenehme würze und von nichts zu viel. Großes Rätsel warum man den eingestellt hat!
HeikesoHeikeso vor 5 Jahren
Leise wie Wind, der im Herbstlaub raschelt. Zarte Blüten, grün-holzig, süßlich, pudrig. Alles in allem sehr sanft und hautnah.
Sunshine00Sunshine00 vor 5 Jahren
weiß-Zart& rein_leicht-wie eine Feder_ Himmel schwebt_Windhauch v. Ambra&Jasmin_sehr fein_schon hautnah_evtl auch etwas mehr

Beliebt von Keiko Mecheri

Loukhoum von Keiko Mecheri Loukhoum Eau Poudrée von Keiko Mecheri Datura Blanche von Keiko Mecheri Les Zazous von Keiko Mecheri Les Merveilles - Cuir Fauve von Keiko Mecheri Loukhoum Parfum du Soir von Keiko Mecheri Bois Satin von Keiko Mecheri Hanae von Keiko Mecheri Peau de Pêche von Keiko Mecheri Umé von Keiko Mecheri White Petals von Keiko Mecheri Mihimè von Keiko Mecheri Rebel Hearts von Keiko Mecheri Les Merveilles - Bal de Roses von Keiko Mecheri Oliban von Keiko Mecheri Tarifa von Keiko Mecheri Johana von Keiko Mecheri Les Merveilles - Vetiver Velours von Keiko Mecheri Paname von Keiko Mecheri Embruns von Keiko Mecheri Iris d'Argent von Keiko Mecheri