Time Uomo 2003 Eau de Toilette

Time Uomo (Eau de Toilette) von Krizia
Time Uomo (Eau de Toilette) ist ein Parfum von Krizia für Herren und erschien im Jahr 2003. Der Duft ist frisch-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

MuskatMuskat sizilianische Bergamottesizilianische Bergamotte VeilchenblattVeilchenblatt
LedernotenLedernoten marokkanisches Basilikum WacholderbeereWacholderbeere
LibanonzederLibanonzeder MoschusMoschus

Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 24.10.2021.

ChnokfirChnokfir vor 2 Jahren
Frisch mit viel Holz und Leder. Leider mit einem synthetischen Unterton und nur mässiger Haltbarkeit.

Beliebt von Krizia

Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Moods by Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Krazy Krizia (Eau de Toilette) von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Toilette) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Parfum) von Krizia Moods by Krizia (Eau de Toilette) von Krizia Spazio Krizia Uomo (Eau de Toilette) von Krizia Pour Homme (Eau de Toilette) von Krizia Spazio Krizia Donna von Krizia K de Krizia (1980) (Eau de Parfum) von Krizia Teatro alla Scala (Eau de Toilette) von Krizia Easy Krizia von Krizia Fiori di Krizia von Krizia K de Krizia (2012) von Krizia Time von Krizia Krazy Krizia (Eau de Parfum) von Krizia Krizia von Krizia Pour Femme von Krizia My Afrika von Krizia Eau de Krizia von Krizia Moods by Krizia (Eau de Parfum) von Krizia