Pure Sensual Orchid 2021

Pure Sensual Orchid von LM Parfums
Pure Sensual Orchid ist ein Parfum von LM Parfums für Damen und Herren und erschien im Jahr 2021. Der Duft ist würzig-harzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

MandarineMandarine MandelMandel NeroliNeroli SafranSafran SternanisSternanis
HeliotropHeliotrop Jasmin-SambacJasmin-Sambac OrchideeOrchidee PfingstrosePfingstrose VanilleVanille Ylang-YlangYlang-Ylang
AmberholzAmberholz BenzoeBenzoe helle Hölzerhelle Hölzer LabdanumLabdanum MoschusMoschus weiße Zederweiße Zeder
Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 19.01.2023.

ParfumAholicParfumAholic vor 2 Jahren
Anfangs in der Tat sensual durch ganz feine Orchideen-Noten, doch dann dann wird's harzig-holzig & alle Blüten verschwinden leider darunter.

Beliebt von LM Parfums

Black Oud (Extrait de Parfum) von LM Parfums Sensual Orchid (Extrait de Parfum) von LM Parfums Chemise Blanche von LM Parfums Patchouly Bohème von LM Parfums Ambre Muscadin von LM Parfums Vol d'Hirondelle von LM Parfums Sensual & Decadent von LM Parfums Hard Leather von LM Parfums Veleno Doré von LM Parfums Ambre Bohème von LM Parfums Sine Die von LM Parfums Scandinavian Crime / Unique Russia (Extrait de Parfum) von LM Parfums Hysteric von LM Parfums Black Oud Extreme Amber von LM Parfums Noir Gabardine von LM Parfums Aldhèyx von LM Parfums Malefic Tattoo von LM Parfums Ultimate Seduction von LM Parfums Army of Lovers von LM Parfums Cicatrices von LM Parfums Kingkydise von LM Parfums