Io von La Perla
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.1 / 10 17 Bewertungen
Ein Parfum von La Perla für Damen, erschienen im Jahr 1995. Der Duft ist holzig-blumig. Es wurde zuletzt von Morris Profumi vermarktet. Der Name bedeutet „Ich”.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Holzig
Blumig
Chypre
Fruchtig
Süß

Duftnoten

PatchouliPatchouli Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere VanilleVanille EichenmoosEichenmoos PflaumePflaume IrisIris JasminJasmin MandarineMandarine OrangenblüteOrangenblüte OsmanthusOsmanthus PassionsfruchtPassionsfrucht RoseRose SandelholzSandelholz VetiverVetiver

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.117 Bewertungen
Haltbarkeit
7.713 Bewertungen
Sillage
7.613 Bewertungen
Flakon
6.824 Bewertungen
Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 02.05.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Minigolf

2208 Rezensionen
Minigolf
Minigolf
3  
"Grüner Eismond IO"
Nun, ich habe wieder mal einen kleinen Flohmarktfund gemacht, einen 5ml-Mini, voll, vintage, noch intakt. Und begeisternd wie Dokus über Milchstraße, Weltall & Co. die ich sehr gerne auf ZDF-Neo oder Welt verfolge.
Da gibt es Welten, die so interessant und faszinierend sind, in "eigenen Sonnensystem" sind das die Jupiter-Monde. Jeder mit anderen faszinierenden Eigenschaften. Auch ein "Eismond" ist dabei, der sich "IO" nennt, genau wie dieser Duft. Und ebenso kühl. Dieser Eismond, kombiniert mit den Eigenschaften anderer Monde, das grüne Leuchten des "Ganymed", die sandige Oberfläche des "Erdenmondes", feine Puder, das dunkle Gebaren des "Roten Mondes" und die "Rostfarbe" des Mars, "duftet" so wie dieses schillernde Parfum.
Kühles Galbanum, dunkle, aromatische Früchte, die zarten Puder blauer Iris, die Glut von Rosen und das bodenständig Holzige machen den Duft aus. Hier wurde meiner Nase nach noch echtes Sandelholz verwendet und eine deutliche Portion Eichenmoos.
Nachdem ich durch das Sonnensystem reiste, komme ich nun wieder in irdische Gefilde zurück und genieße eine wahre Perle von La Perla... leider eingestellt... !
1 Antwort

Statements

2 kurze Meinungen zum Parfum
MinigolfMinigolf vor 12 Monaten
7
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Fruchtblumen-Hölzer-Chypre. Fein ausgewogen, leicht puderig und grün. EICHENMMOS und SANDELHOLZ deutlich erkennbar. Eine La Perla-Perle! GUT
0 Antworten
TamiezlioTamiezlio vor 4 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
10
Duft
Einer meiner absoluten Lieblingsdüfte, sehr schade das er nicht mehr produziert wird:(
0 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

6 Parfumfotos der Community
Weitere Bilder

Beliebt von La Perla

La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla Possibilities von La Perla Eclix von La Perla Invisible Touch von La Perla Villa Sorrento von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Charme von La Perla J'Aime von La Perla My Day von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla Divina (Eau de Toilette) von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla About That Night von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla La Perla (2021) von La Perla Just Precious von La Perla