Parfum Privé 1997

Parfum Privé von La Perla
Parfum Privé ist ein Parfum von La Perla für Damen und erschien im Jahr 1997. Der Duft ist blumig-holzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

ClementineClementine FreesieFreesie HeckenroseHeckenrose MagnolieMagnolie MoschusMoschus OrchideeOrchidee OsmanthusOsmanthus SandelholzSandelholz VetiverVetiver Ylang-YlangYlang-Ylang

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 17.04.2022.

Rosenholz und Immergrün
Da ist mal wieder so ein Duft, der mir durch "Zufall" in die Hände fiel. Bei uns in der Stadt gibt es ein Möbel-Second Hand- Kaufhaus, und dort lernte ich eine Dame kennen, die sich selbst auch für Parfums interessiert, viele gesammelt hat, und nun einige verkauft. (Sie hat mir... Weiterlesen

MinigolfMinigolf vor 2 Monaten
Pastellblüten- Ornamente auf samten schimmernden Tapeten. Davor ein ziseliertes Holzschränkchen. Feuchtes Gras duftet durchs offene Fenster!
Serres74Serres74 vor 2 Jahren
Dieser Duft entwickelt sich auf meiner Haut seifig...ich rieche wie frisch geduscht. Wenn man nicht weiß was man tragen soll ist der ok
PlutoPluto vor 4 Jahren
Floraler Wummser mit grünen Noten und holziger Basis. Hätte ihn den 70er Jahren zugeordnet. Knarzig und chyprig.

von Gold
von Somebody
von Gwiazdka72
von Gwiazdka72

Beliebt von La Perla

La Perla (1987) (Eau de Toilette) von La Perla Love Frills - Dark Extacy von La Perla La Mia Perla von La Perla J'Aime la Nuit von La Perla Invisible Touch von La Perla Grigioperla (Eau de Toilette) von La Perla Eclix von La Perla Villa Sorrento von La Perla Body Silk von La Perla La Perla (1987) (Eau de Parfum) von La Perla Charme von La Perla Possibilities von La Perla La Perla (2013) (Eau de Toilette) von La Perla My Day von La Perla J'Aime von La Perla Once Upon A Garden von La Perla Let the Dance Begin von La Perla La Perla (2012) (Eau de Parfum) von La Perla Grigioperla Essence (Eau de Toilette) von La Perla In Rosa (Eau de Toilette) von La Perla