Black Line

Black Line von La Rive
Kontrovers bewerteter Duft

Ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

AnisAnis BergamotteBergamotte KardamomKardamom MandarineMandarine PfefferPfeffer
HaselnussHaselnuss KorianderKoriander LavendelLavendel ZimtZimt
AmbraAmbra MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne VanilleVanille VetiverVetiver
Eingetragen von Michael, letzte Aktualisierung am 30.12.2018.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Boss Soul (Eau de Toilette) von Hugo Boss
Boss Soul Eau de Toilette

1.5

Blindgänger
Sorry La Rive, dass ich nun so hart sein muss. Ich weiß, ihr könnt es, denn das habt ihr bei Extreme Story echt bombastisch gemacht. Aber hier hättet ihr ruhig mehr Herzblut reinlegen müssen.

Ich hatte mir BL gekauft, weil es sich um einen Zwilling von Boss' Soul handeln soll. Die Betonung liegt auf soll, denn ich weiß echt nicht, was ihr euch dabei gedacht habt und ich weiß genauso wenig, wieso das ein Zwilling von genannten Soul sein soll. Mit einem Promillepegel, der so im Bereich Führerscheinverlust aufwärts liegt, mag das ggf. hinkommen. Nüchtern betrachtet, passen viele Zutaten. Diese sind aber dermaßen beliebig zusammengeworfen, dass ich da keine große Ähnlichkeit finden kann. Nun, so zeigt sich, dass es nicht nur die Übereinstimmung der Ingredienzien ist, es muss halt auch die Menge, das Mengenverhältnis der einzelnen Komponenten zueinander stimmen. Und das tut es hier nicht.
Ich weiß nicht, ob ich lachen oder weinen soll, zumal die Haltbarkeit das mit Abstand Miserabelste ist, was ich bislang erlebt habe: Aufsprühen, Undefinierbares riechen, und nach zehn Minuten ist der Spuk auch schon vorbei. Ist sie so schwach, die schwarze Linie? Oder tut sie nur so und ist es gar meine Nase, die hier das Handtuch wirft? Ich weiß es nicht, ich gehe von einer Mischung aus beiden Faktoren aus...

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive In Flames von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive