Cash for Men After Shave

Cash for Men (After Shave) von La Rive
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.3 / 10 5 Bewertungen
Ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Süß
Synthetisch
Würzig
Holzig
Zitrus

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
rote Mandarinerote Mandarine GrapefruitGrapefruit MinzeMinze
Herznote Herznote
ZimtZimt GewürzeGewürze RoseRose
Basisnote Basisnote
AmberAmber holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli helles Lederhelles Leder
Bewertungen
Duft
6.35 Bewertungen
Haltbarkeit
5.45 Bewertungen
Sillage
5.05 Bewertungen
Flakon
4.67 Bewertungen
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 06.05.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
9
Preis
5
Flakon
5
Sillage
5
Haltbarkeit
7
Duft
Lauser93

565 Rezensionen
Lauser93
Lauser93
2  
Finde ich gar nicht mal so übel
Auch wenn die Meinungen zum Cash for Men Eau de Toilette überwiegend negativ waren, so finde ich diesen und auch dieses After Shave gar nicht mal so übel. Das Teil ist äußerst preiswert, dafür aber, was die Haltbarkeit und die Sillage angeht, nicht so gut.

Der Auftakt ist recht süß-fruchtig mit Aromen von Mandarinen, Citrusfrüchten und etwas Minze. Die Herznote bleibt süßlich mit Zimt und bietet blumiges Rosenwasser. Die Basis erzeugt eine Mischung aus einer süßlich-cremigen Pudrigkeit mit leicht holzigen Akkorden.
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
GoldGold vor 4 Jahren
4
Flakon
5
Sillage
6
Haltbarkeit
5
Duft
Als After Shave viel zu süß, doch man kann wesentlich schlechter riechen. 1Million in dünnem Aufguss. Für ONE € (1!) musste der heute mit.
6 Antworten

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive