Cash for Men After Shave

Cash for Men (After Shave) von La Rive
Ein Parfum von La Rive für Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist süß-synthetisch. Es wird noch produziert.

rote Mandarinerote Mandarine GrapefruitGrapefruit MinzeMinze
ZimtZimt GewürzeGewürze RoseRose
AmberAmber holzige Notenholzige Noten PatchouliPatchouli helles Lederhelles Leder
Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 06.05.2023.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Cash for Men (Eau de Toilette) von La Rive, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Lauser93
Finde ich gar nicht mal so übel
Auch wenn die Meinungen zum Cash for Men Eau de Toilette überwiegend negativ waren, so finde ich diesen und auch dieses After Shave gar nicht mal so übel. Das Teil ist äußerst preiswert, dafür aber, was die Haltbarkeit und die Sillage angeht, nicht so gut.

Der Auftakt ist recht süß-fruchtig mit Aromen von Mandarinen, Citrusfrüchten und etwas Minze. Die Herznote bleibt süßlich mit Zimt und bietet blumiges Rosenwasser. Die Basis erzeugt eine Mischung aus einer süßlich-cremigen Pudrigkeit mit leicht holzigen Akkorden.

GoldGold vor 4 Jahren
Als After Shave viel zu süß, doch man kann wesentlich schlechter riechen. 1Million in dünnem Aufguss. Für ONE € (1!) musste der heute mit.

Beliebt von La Rive

In Woman von La Rive Vanilla Touch von La Rive Black Creek von La Rive Heroic Man von La Rive Touch of Woman von La Rive La Rive Woman von La Rive Sweet Hope von La Rive In Flames von La Rive Queen of Life von La Rive Miss Dream von La Rive Extreme Story von La Rive Cuté von La Rive Fleur de Femme von La Rive Solare von La Rive Her Choice von La Rive Absolute Sport von La Rive Cabana (Eau de Toilette) von La Rive Donna von La Rive Scotish (Eau de Toilette) von La Rive Cash Woman von La Rive Taste of Kiss von La Rive