Aura 1994

Version von 1994
Aura (1994) von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Damen, erschienen im Jahr 1994. Der Duft ist blumig-süß. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

BergamotteBergamotte FreesieFreesie gelbe Melonegelbe Melone MandarineMandarine weißer Pfirsichweißer Pfirsich
GardenieGardenie RoseRose VeilchenVeilchen WildroseWildrose
BalsamBalsam IrisIris SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von Michelangela, letzte Aktualisierung am 11.04.2019.

Gentilhomme
Schlechtes muß nicht immer billig sein...
Man nehme eine Tüte Campinodrops, löse diese in Asti Spumante auf, hänge über Nacht 'ne Vanilleschote, 2 Nelken und eine paar Zedernholzspäne rein und man erhält - Aura von Loewe.

Von vielen der überteuerten Entgleisungen aus Madrid ist Aura die absolut Schlimmste, sollte es sich dennoch jemand antun wollen, so tue man es bald, Aura wurde (zum Glück) eingestellt.

Ich habe Aura per Zufall zuletzt im Fundus meiner Mutter entdeckt, noch original verpackt in einer merkwürdig apricot-korallenroten Kartonnage, im Stile von Aire. Der Flakon, nichtsagend, mit in Gold gefaßtem, korallenrotem Verschluss der an einen Korallen-Cabochon erinnert. Mutet im ersten Moment luxuriös an....aber wehe man schnuppert am Inhalt....das ist dann nur noch Kirmes-Niveau.

Dieser Aura möchte man sich nur entziehen....

habe im www. noche ien etwas anderslautende Pyramid gefunden, die für mein Dafürhalten eher zutrifft

K Melone Himbeere, Mandarine, Neroli
H Orangenblüte, Nelke, Iriswurzel Heliotop
B Vanille Cedernholz, Sandel, Tonka

siehe: http://www.fragrantica.com/board/viewtopic.php?id=33363

BlueVelvetBlueVelvet vor 6 Jahren
VIIIEEEL Mandarine, dazu Orangenblüte. Nicht meins.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Atlas von Loewe Solo Esencial von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe Esencia Elixir von Loewe