Un Paseo por Madrid - Primavera en el Mercado de San Miguel 2016

Un Paseo por Madrid - Primavera en el Mercado de San Miguel von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Spaziergang durch Madrid - Frühling im San Miguel-Markt”.

RosengeranieRosengeranie BergamotteBergamotte VeilchenVeilchen
BirneBirne RoseRose DavanaDavana
AmberAmber PatchouliPatchouli TolubalsamTolubalsam VetiverVetiver
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 09.04.2024.

ParfumAholicParfumAholic vor 5 Jahren
Gelungener Spagat zwischen fruchtiger Süße & holzig-würzig-harzigen Komponenten (Patch, Hölzer, Amber). In der Basis eine traumhafte Kombi.
HermeshHermesh vor 8 Jahren
Süße Birne, dezente Patchouli und Bergamotte treffen auf würzig-balsamische und holzige Noten, die die fruchtige Süße geschickt ausgleichen.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe