Un Paseo por Madrid - Tardes de Domingo en el Hipódromo 2016

Un Paseo por Madrid - Tardes de Domingo en el Hipódromo von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2016. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von LVMH vermarktet. Der Name bedeutet „Ein Spaziergang durch Madrid - Sonntagnachmittag im Hippodrom”.

Erdig

SafranSafran JasminJasmin KardamomKardamom PfefferPfeffer RosengeranieRosengeranie LederLeder RoseRose
AmberAmber GuajakholzGuajakholz PatchouliPatchouli
SandelholzSandelholz TonkabohneTonkabohne VanilleVanille
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 23.11.2020.

Blüten - Leder - Safran: dieser Mix ist eigentlich gar nicht mein Stil, aber derart gut gemacht, dass man ihn unweigerlich mögen muss.
GentilhommeGentilhomme vor 4 Jahren
Sehr gefälliger Leder- Gewürzduft mit animalisch süßer Basis.
Eher für die kühlen Tage oder als Abendduft geeignet.
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Kardamom & dunkles Leder lassen den Duft würzig, fast derbe erscheinen. Safran, Amber & Co. geben alles, können sich aber nicht durchsetzen.
OhdeberlinOhdeberlin vor 6 Jahren
Anim. Leder auf leichtem Amberbasisakkord aufgebaut m aromatischen Noten, floral und holzig erweitert, klassisch herb, endet rau, vanillig
WaterbubblesWaterbubbles vor 8 Jahren
Jeder Hersteller mach mittlerweile eine exclusive Linie. Aber schadet ja nicht. Wann bringt zb S.Oliver seine unisex Privée Reihe heraus ?:)

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe