Solo Mercurio 2020

Solo Mercurio von Loewe
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
7.3 / 10 34 Bewertungen
Ein Parfum von Loewe für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Fruchtig
Würzig
Frisch
Blumig
Holzig

Duftnoten

KardamomKardamom AmberAmber HonigHonig LakritzeLakritze LavendelLavendel MandarineMandarine MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie TabakTabak FeigenblattFeigenblatt

Parfümeur

Bewertungen
Duft
7.334 Bewertungen
Haltbarkeit
7.330 Bewertungen
Sillage
6.731 Bewertungen
Flakon
7.033 Bewertungen
Preis-Leistungs-Verhältnis
6.617 Bewertungen
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.
Wissenswertes
Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Schauspieler Pedro Pascal.

Statements

6 kurze Meinungen zum Parfum
SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Würzig krautig zitroniger Synthetiker.Da ist am Anfang ganz schön viel los.Wird dann leichter und ruhiger.Erinnert an den Loewe Cedro.
0 Antworten
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
7
Sillage
4.5
Duft
Belangloser Designerduft auf Basis durchdringender Amber-Holz-Synthetik. Dazu unerträglich süss. Bei mir ist sowas ein Kopfwehgarant!
0 Antworten
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
8
Flakon
7
Sillage
8
Haltbarkeit
7
Duft
Für mich ein typischer Loewe-Herrenduft, zitrisch-frisch mit deutlichem Lavendel. Lakritze, Tabak & Honig wollen sich bei mir nicht zeigen.
0 Antworten
WulwusWulwus vor 4 Jahren
8
Flakon
5
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Lavendel frisch zitrischs, fruchtig verpackt. Guter toskanischer Sommerduft.
0 Antworten
Giggs1980Giggs1980 vor 3 Jahren
8
Flakon
8
Sillage
7
Haltbarkeit
8
Duft
Feiner Herrenduft, der nicht Alltäglich riecht.
Für mich ein Top Spätsommer & Herbstduft, welcher ich auch gerne auf der Arbeit trage.
0 Antworten
Weitere Statements

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe