Solo Mercurio 2020

Solo Mercurio von Loewe
Ein Parfum von Loewe für Herren, erschienen im Jahr 2020. Der Duft ist fruchtig-würzig. Es wird von LVMH vermarktet.

KardamomKardamom AmberAmber HonigHonig LakritzeLakritze LavendelLavendel MandarineMandarine MoschusMoschus OrangenblüteOrangenblüte RosengeranieRosengeranie TabakTabak FeigenblattFeigenblatt

Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 10.02.2024.
Das Gesicht der Werbekampagne ist der US-amerikanische Schauspieler Pedro Pascal.

SonarIDSonarID vor 3 Jahren
Würzig krautig zitroniger Synthetiker.Da ist am Anfang ganz schön viel los.Wird dann leichter und ruhiger.Erinnert an den Loewe Cedro.
UnterholzUnterholz vor 4 Jahren
4.5
Belangloser Designerduft auf Basis durchdringender Amber-Holz-Synthetik. Dazu unerträglich süss. Bei mir ist sowas ein Kopfwehgarant!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Für mich ein typischer Loewe-Herrenduft, zitrisch-frisch mit deutlichem Lavendel. Lakritze, Tabak & Honig wollen sich bei mir nicht zeigen.
WulwusWulwus vor 4 Jahren
Lavendel frisch zitrischs, fruchtig verpackt. Guter toskanischer Sommerduft.
Giggs1980Giggs1980 vor 3 Jahren
Feiner Herrenduft, der nicht Alltäglich riecht.
Für mich ein Top Spätsommer & Herbstduft, welcher ich auch gerne auf der Arbeit trage.

Beliebt von Loewe

Esencia (Eau de Parfum) von Loewe Loewe pour Homme (Eau de Toilette) von Loewe 7 (Eau de Toilette) von Loewe Esencia (Eau de Toilette) von Loewe 7 Anónimo von Loewe 001 Man (Eau de Parfum) von Loewe 7 Cobalt von Loewe Aura White Magnolia von Loewe Un Paseo por Madrid - El cielo sobre la Plaza de Oriente von Loewe Paula's Ibiza von Loewe Solo (Eau de Toilette) von Loewe Solo Cedro von Loewe 001 Woman (Eau de Parfum) von Loewe Solo Ella (Eau de Parfum) von Loewe 7 Natural von Loewe Aura Pink Magnolia von Loewe Solo Esencial von Loewe Solo Atlas von Loewe Un Paseo por Madrid - Un balcón sobre el Paseo del Prado von Loewe Aire von Loewe 7 Plata von Loewe