Lolita Lempicka Eau de Minuit 2005 - Star Dust 2005

Lolita Lempicka Eau de Minuit 2005 - Star Dust von Lolita Lempicka
Ein Parfum von Lolita Lempicka für Damen, erschienen im Jahr 2005. Der Duft ist orientalisch-holzig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wurde zuletzt von Amore Pacific / 아모레퍼시픽 vermarktet.

AnisAnis EfeuEfeu MyrrheMyrrhe
VeilchenVeilchen SüßholzSüßholz IrisIris
VanilleVanille BenzoeBenzoe JasminJasmin
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 11.11.2018.

Sternenstaub um Mitternacht
Die Welt von Lolita Lempicka ist die gleiche wie die von Tinkerbell. Ich bin ein Fan von beiden. Zauberhaft verspielt, ein Märchen, voller Glitter und Süssigkeiten. Den limitierten Duft Lolita Lempicka Star Dust Midnight Fragrance habe ich gekauft, weil der Flacon noch schöner als sonst war, lila-silber, mit Glitzersteinchen besetzt, und ich wusste nicht einmal, dass der Duft ein anderer als Le Premier Parfum ist. Erst für Parfumo habe ich ihn ausprobiert und war überrascht, dass er mir noch besser gefiel als der Standard-Duft dieser Serie.
Er ist weniger süss, etwas voluminöser, aber auch cremiger.
Lolita in Vollendung.
Die Kopfnote ist grünwürzig-aromatisch, rauchig, etwas ganz besonderes zwischen den ganzen üblichen frisch-fruchtigen Einstiegsnoten.
Das Herz ist wundervoll - cremiges Süssholz mit pudrigen Veilchen, leicht süss und zum Abschlecken lecker.
Die Basis ist leicht vanillig, der Jasmin ist voll, aber nicht schwülstig. Ich vermisse die Angabe von Patchouli, das ist dennoch irgendwo in der Basis vermute, denn sie hat auch etwas Erdiges, Dunkles.
Die Zuckerwatte (und auch ein wenig das Lakritz), das ich bei anderen Lolitas verspüre, ist hier rezessiv. Dominant sind die pudrig-cremigen Blüten.
Das ist der Duft, den die Herrscherin über das Feenreich zum Herbstball trägt, und er hält die ganze Nacht und schlägt alle in ihren Bann.

OvaltineOvaltine vor 5 Jahren
Anis, Vanille und Myrrhe tanzen einen verführerischen Reigen im Sternenschein. Für moderne Elfen.

Beliebt von Lolita Lempicka

L (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2012) von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Toilette) von Lolita Lempicka LolitaLand von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (1997) von Lolita Lempicka Lempicka Green Lover von Lolita Lempicka L'Eau en Blanc von Lolita Lempicka Elle L'Aime von Lolita Lempicka L Fleur de Corail von Lolita Lempicka Si Lolita (Eau de Parfum) von Lolita Lempicka Fleur Défendue / Forbidden Flower von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2012 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Parfum) (2017) von Lolita Lempicka Sweet von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2009 von Lolita Lempicka Lolita Lempicka Eau de Minuit 2011 von Lolita Lempicka Au Masculin (Eau de Parfum Intense) von Lolita Lempicka Lempicka Homme von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (1997) von Lolita Lempicka Si Lolita Eau de Minuit von Lolita Lempicka Lolita Lempicka (Eau de Toilette) (2011) von Lolita Lempicka