The Smell of Freedom 2010 Perfume

The Smell of Freedom (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Ein beliebtes Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist holzig-würzig. Es wird noch produziert.

Erdig

ZitronengrasZitronengras JasminJasmin NeroliNeroli SandelholzSandelholz IrisIris OudOud FlammenbaumFlammenbaum

Eingetragen von LiliaSophia, letzte Aktualisierung am 05.09.2023.

Frisch-Cremiger Sandelduft. Unisex und immer gut gelaunt
Ich glaube hier habe ich meinen ersten Blindkauf gewagt. Ein nicht mehr erhältlicher Lush mit echtem Sandelholz und echtem Oud. Gespannt war ich, was mich erwartet. Nach dem Auftragen ist der Duft ziemlich frisch und zitrisch. Ich rieche Bienenwachs, was vielleicht auch am Solid liegt. Recht bald kommt ein butterweiches Sandelholz hinzu. Ja - so riecht echtes Sandelholz. Nicht sehr süß, einfach cremig, buttrig und weich. Die Frische begleitet alles, wird jedoch sehr cremig und samtig. Von Oud bemerke ich nicht viel - es spendet hier höchstens ätherische und nochmals samtige Aspekte. Ein frisch-cremiger Duft. Nicht höchstspektakulär, aber schön und anschmiegsam.

CharlAmbreCharlAmbre vor 8 Monaten
Frisch-nerolisch wogt Zitronengras im Sommerwind, eine saftige Iris reckt ihr Haupt daraus empor. Dann zeigt sich Holz.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go