Flying Fox 2019 Body Spray

Flying Fox (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go
Ein Parfum von Lush / Cosmetics To Go für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist synthetisch-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Erdig

JasminJasmin PalmarosaPalmarosa Ylang-YlangYlang-Ylang ZypresseZypresse
Eingetragen von AmyAmy, letzte Aktualisierung am 27.12.2022.
Variante der Duftkonzentration
Hierbei handelt es sich um eine Variante des Parfums Flying Fox (Solid Perfume) von Lush / Cosmetics To Go, welche sich in der Duftkonzentration unterscheidet.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Flying Fox (Solid Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Flying Fox Solid Perfume
Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go
Lust Perfume

Nicht alle Füchse können fliegen
Flying Fox, welches das Äquivalent zu dem betörend erotischen Duft Lust von Lush sein soll, ist definitiv nicht für jeden etwas. Aber wer die große Schwester hier schont kennt, sollte sich freuen, denn das Bodyspray kann durchaus als Doppelgänger des beliebten Duftes benannt werden.
Wenn ich "fliegende Füchse" lese, denke ich sofort an rote schnelle Puschelschwänze, die vorbeisausen und ungebremst ihren Weg gehen, egal was andere denken oder sagen. Ein Duft für eine unabhängige Frau, die ihre Ernsthaftigkeit mit einer Prise unverblümter Kindheit verbindet und zum Ausdruck bringt.
Flying Fox verströmt schon bei dem ersten Sprühern, einen Schwall synthetischen und durchaus starken Jasminduft, der aber im Laufe der Zeit sich erdet, sanfter wird , aber dennoch intensiv und sinnlich bleibt. Wer Jasmin mag, trifft mit diesem frechen Fuchs ins Schwarze (oder eher Rote?), vor allem bei der tollen Haltbarkeit und Sillage, wird man sich viele Stunden an den Duft erfreuen.
Ich selbst kann diesen Duft für mich noch nicht ganz einordnen. Aufgewachsen mit zarten Parfums wie Omnia Crystalline, Chloe oder Acqua di Gioa, welche mit ihrer Leichtigkeit fast um einen zu schweben scheinen, klebt dieser starke aufdringliche Jasminduft an dem Hals und hat nicht vor, sich so schnell zu verabschieden. Er erinnert mich an heiße Sommertage in der Natur, an Schweiß der meinen Nacken runterläuft und mich warm einhüllt. An Abenteuer, die ich noch erleben werde, nicht unbedingt allein. Floral, kräftig, ausdrucksstark, aber durchaus in der Lage Kopfschmerzen zu verursachen, wenn man Jasmin nicht kennt und liebt. Von den anderen angegebenen Komponenten, rieche ich leider nichts. Der Jasmin vereinnahmt hier die gesamte Aufmerksamkeit, sodass Ylang-Ylang, Zypresse und Palmarosa untergehen zu scheinen.
Ein Duft für Menschen, die wissen was sie wollen, die auffallen möchten und die zu sich stehen.
Ich bin überzeugt, dass man mit diesem Bodyspray auffallen wird, denn dieser Duft bleibt nicht beim Träger, sondern umrahmt einen und sucht bewusst, die Aufmerksamkeit anderer.
Wer mit intensiven Jasmin noch nicht vertraut ist, sollte sich sachte herantasten, denn dieser Fuchs lässt dich nicht fliegen, er haut dich eher aus den Socken!

ErgreifendErgreifend vor 2 Jahren
Wie heißt es so schön?
Ein schlafender Fuchs fängt kein Huhn.
Irgendwie speziell, synthetische Aufmachung,
etwas blumig, schmuddelig.

Beliebt von Lush / Cosmetics To Go

Lord of Misrule (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Twilight (Body Spray) von Lush / Cosmetics To Go Breath of God (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Turmeric Latte (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go The Smell of Weather Turning (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go American Cream (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Karma (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Lust / Lady Flower (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Dirty (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rose Jam (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Smuggler's Soul / The Sandalwood Trail (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go All Good Things (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Vanillary (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Rentless (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Shade (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Let The Good Times Roll von Lush / Cosmetics To Go What Would Love Do? (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Pansy (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sikkim Girls (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Cardamom Coffee (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go Sun (Perfume) von Lush / Cosmetics To Go