Aqua Andalusia

Aqua Andalusia von MGO Duftmanufaktur

Aqua Andalusia ist ein beliebtes Parfum von MGO Duftmanufaktur für Damen und Herren. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-zitrisch. Es wird noch produziert.

Hans Georg Staudt

Kopfnote KopfnoteZitrone, Neroli, Bergamotte, Zitrusfrüchte
Herznote HerznotePfirsich, Jasmin-Sambac, bulgarische Rose, Ylang-Ylang
Basisnote BasisnoteSandelholz, Patchouli, Weihrauch, Ambra, Vetiver

Eingetragen von DonVanVliet, letzte Aktualisierung am 04.12.2019.

6.0 8.0 8.0 8.0/10

Siesta Andalusia
Bei Düften, die das Wort "Aqua" im Namen haben, zucke ich immer ein wenig zurück. Da erwarte ich synthetische Noten, künstliche Frische, Werbefotos mit nasser Haut und das Gefühl, sie nur bei Hitze überhaupt ertragen zu können und andererseits froh zu sein, dass die Haltbarkeit meist nicht... Weiterlesen

Uwki vor 50 Tagen
Herb-zitrischer Charakterkopf-
Herzlich warmes Blumenherz...
Dann trällert die Knef
"Von nun an geht's bergab"
Nette Allerwelts-Basis+1
XDiable vor 108 Tagen
Anfänglich stark zitrisch mit Bergamotte. Danach wird er ruhiger. PFirsich rieche ich leider keine. Sehr feminim.+2
Hobelspan vor 7 Monaten
Eine zitrische Frische begleitet von zarten Blüten. Die Basis zeigt sich mir rauchig mit erdigen Noten!+2
Vlach vor 7 Monaten
Zitrus-Chypre mit Weihrauch-strengen Rosen/Blumen. Überhaupt schöne Mischung aus streng und verspielt, passt zu Spanien.+1
Fefaminz vor 7 Monaten
Beim Wäscheaufhängen bemerke ich erleichtert, dass der penetrante Seifengeruch nicht vom neuen Waschmittel, sondern von Aqua Andalusia kommt+1
ClemensJ vor 7 Monaten
Dem zitrischen Auftakt folgt ein unauffälliger, blumiger Mittelteil. Evt. mit fruchtiger Beigabe. Basis bedauerlicherweise ohne Tiefgang.+2
Comed vor 8 Monaten
Dieser Duft ist eine frisch-trocken-fruchtige Offenbarung! Vetiver, saftige Orangen, gepaart mit Blumen. Laut und irgendwie männlich. Schön!+2
Morgaina vor 8 Monaten
Männlich-zitrischen Start. Gefolgt von stark gepuderte Blüten und viel Sandelholzseife.+3
Yatagan vor 8 Monaten
Lieber Georg, auch der ist wieder hervorragend gelungen: Zitrus-Auftakt, Blüten mit Chypre-Twist, rauchige Note wie bei Aldehyden. Fein!+11
Sommer2014 vor 8 Monaten
Weihrauchdurchflutenes Blumenmeer...sehr schön gefällt mir
Schnuppi42 vor 8 Monaten
aquatisch - frisch - zitrisch
bei mir triftet er leider ins seifige ab
wer damit klar kommt wird seine Freude an diesem Duft finden+2
Ergoproxy vor 8 Monaten
Rundum gelungen! Tolle Zitrus-Eröffnung, gut aufeinander abgestimmter Blütenakkord und cremig-würzige Basis. Tragbar und trotzdem besonders!+10
MichH vor 8 Monaten
Was hier abgeliefert wurde, ist phantastisch. Eine Frische vom Feinsten. Tolles Zitronenaroma, Blüten und dunklere Basis.+4
Maggy4u vor 9 Monaten
Fougère mit ein paar schönen, floralen Spritzern und Wohlfühl-Mittelmeer-Urlaubsfeeling - ohne Aquatik. Wirklich gelungen!+2
Caligari vor 10 Monaten
Sanft-balsamischer Blütenschmeichle. Rosen gepimptes & Ylang-Ylang besamtetes Jasmin. So sollte frische Wäsche duften. Aqua, Zitrus? Eher nö+1

von MGO
von MGO

Beliebt MGO Duftmanufaktur

Sublime Vanille von MGO Duftmanufaktur Hypnosis von MGO Duftmanufaktur Odeur Poudreè von MGO Duftmanufaktur Green Field von MGO Duftmanufaktur Honey Oud von MGO Duftmanufaktur Invisible Touch von MGO Duftmanufaktur Incense von MGO Duftmanufaktur Oriental Luxury von MGO Duftmanufaktur Oud Wood von MGO Duftmanufaktur Narcosis von MGO Duftmanufaktur Gentleman X von MGO Duftmanufaktur Just Musk von MGO Duftmanufaktur Ballet Dancer von MGO Duftmanufaktur Just Black von MGO Duftmanufaktur Legendary von MGO Duftmanufaktur Amber Rose von MGO Duftmanufaktur Aristokrat von MGO Duftmanufaktur Oriental Selection von MGO Duftmanufaktur Gentleman V von MGO Duftmanufaktur Ambra et Fleurs von MGO Duftmanufaktur