Replica - Promenade in the Gardens (2013)

Replica - Promenade in the Gardens von Maison Margiela
Replica - Promenade in the Gardens ist ein Parfum von Maison Margiela für Damen und erschien im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-grün. Es wird von L'Oréal vermarktet. Der Name bedeutet „Spaziergang in den Gärten, Spaziergang im Park”.

Carlos Benaïm

Kopfnote Kopfnotegrüne Noten, Freesie, Koriander
Herznote Herznotetürkische Rose, Jasmin-Sambac Absolue, Pfingstrose
Basisnote BasisnotePatchouli, Vetiver, australisches Sandelholz

Eingetragen von medicine, letzte Aktualisierung am 14.07.2020.

Ein unerträglicher Spaziergang
Ein paar Hippies tänzeln barfüßig singend die Promenade entlang, im umliegenden Parkabschnitt ist parallel ein Gothik-Treffen, leichte Panik ergreift mich, ich erweitere mein Schritttempo und atme flach bis zur nächsten Wegkreuzung… mir ist ganz blümerant. Prinzipiell wäre damit eigentlich... Weiterlesen

Sweetsmell75Sweetsmell75 vor 23 Stunden
Unerträglich für mich ...
seifig-grün & sehr blumig.
Irgendwie ist der recht oldschool
... an Penetranz mangelts ihm auch nicht :(
Uffff....
JennytammyJennytammy vor 37 Tagen
Helles Patchouli und Freesie.
Die Blumen überwiegen bei mir. Patchouli nur leicht vorhanden.
Frisch, leicht süß und leicht grün. Sommerduft
GoldGold vor 47 Tagen
Helles Patchouli mit üppigen Blumenranken. Gelungene Kombi, nicht zu erdig, leicht frisch, nicht zu süß.
Sommergarten am Abend.
YataganYatagan vor 101 Tagen
Einer dieser ganz hellen, frischen Patchoulidüfte, die es von Rechts wegen gar nicht geben dürfte, denn Patch muss erdig dunkel riechen.
ErgoproxyErgoproxy vor 127 Tagen
Ein schöner, unaufgeregter Blütenduft mit dezent grünlicher Färbung im Auftakt und cremigem Ausklang. Wirkt recht Oldschool auf mich.
Birgit05Birgit05 vor 2 Jahren
Tautropfen auf der Sommerwiese. Die Sonne geht erst auf, die Luft ist noch frisch und klar.
Ein leichter, sehr angenehmer grüner Duft
BigbangBigbang vor 4 Jahren
Freesien und grün - eine sehr Harmonische Mischung, erinnert wirklich an einen blühenden Fühlingsgarten. In erster Linie blumig, blumig

von InkiBlinki
von InkiBlinki

Beliebt Maison Margiela

Replica - By the Fireplace von Maison Margiela Replica - Jazz Club von Maison Margiela (untitled) von Maison Margiela Replica - Lipstick On von Maison Margiela Replica - Soul of the Forest von Maison Margiela Replica - At the Barber's von Maison Margiela (untitled) l'eau von Maison Margiela Replica - Beach Walk von Maison Margiela Replica - Across Sands von Maison Margiela Replica - Funfair Evening von Maison Margiela Replica - Lazy Sunday Morning von Maison Margiela Replica - Under The Lemon Trees von Maison Margiela Replica - Whispers in the Library von Maison Margiela Replica - Music Festival von Maison Margiela Replica - Tea Escape von Maison Margiela Mutiny von Maison Margiela Replica - Sailing Day von Maison Margiela Replica - Dancing on the Moon von Maison Margiela Replica - Flying von Maison Margiela Replica - Flower Market von Maison Margiela