Dentelles

Dentelles von M. Micallef
Dentelles ist ein beliebtes limitiertes Parfum von M. Micallef für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist blumig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt. Der Name bedeutet „Die Spitze”.
Limitierte Edition

Eingetragen von Florblanca, letzte Aktualisierung am 19.11.2021.
Dentelles wurde für die Parfümerie Delfi in Berlin kreiert.

FirstFirst vor 6 Jahren
Ein fröhlicher, natürlicher, im besten Sinne seifiger Blumenduft! Unverbraucht, feinsinnig und doch mit der Kraft der Unbeschwertheit. Toll!
SerafinaSerafina vor 7 Jahren
Zart und fein! Blumig, leicht cremig und zugeleich ein wenig frisch. Frühlingsduft! Passt zu Spitzenkleid.
HermeshHermesh vor 8 Jahren
Luftig und federleicht, zartblumig , etwas zitrisch, mit frisch-sauberen Moschusnoten. Der Duft der Reinheit und Unschuld.

Beliebt von M. Micallef

DesirToxic von M. Micallef Ylang in Gold (Eau de Parfum) von M. Micallef Royal Vintage von M. Micallef Ananda (Eau de Parfum) von M. Micallef Watch von M. Micallef Gaïac von M. Micallef Note Vanillée (Eau de Parfum) von M. Micallef Mon Parfum Cristal von M. Micallef Mon Parfum von M. Micallef Royal Muska (Eau de Parfum) von M. Micallef Patchouli von M. Micallef Mon Parfum Pearl von M. Micallef Gntonic von M. Micallef Pure Extrême (Eau de Parfum) von M. Micallef Shanaan von M. Micallef Gardenia / N°41 von M. Micallef Osaïto von M. Micallef Avant-Garde / Avant Garde von M. Micallef Aoud von M. Micallef Emir von M. Micallef Jewel for Him von M. Micallef