Celebes Wood 2018

Celebes Wood von Mizensir
Celebes Wood ist ein Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2018. Der Duft ist holzig-würzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.

Alberto Morillas

Kopfnote KopfnoteBergamotteBergamotte KardamomKardamom RosengeranieRosengeranie
Herznote HerznoteZimtZimt LabdanumLabdanum weißer Pfefferweißer Pfeffer Tonkabohne AbsolueTonkabohne Absolue
Basisnote BasisnoteStyraxStyrax Clearwood™Clearwood™ Bourbon-Vanille AbsolueBourbon-Vanille Absolue

Eingetragen von WiB, letzte Aktualisierung am 07.10.2021.

Indonesischer Tagtraum
Wenn ich mir die Insel Celebes (Sulawesi) vorstelle, sehe ich vor meinem inneren Auge paradiesische Landschaften mit üppiger Vegetation, Meeresbuchten mit türkisfarbenem Wasser und bizarre Häuser mit ihren übergrossen, bootförmigen Dächern (Tongkonan). Und ich stelle mir köstlich gewürzte,... Weiterlesen

Smellie13Smellie13 vor 3 Jahren
Ordentliche Portion Pfeffer, Schuss Minze und warm-gewürzig, tendenziell maskulin.

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Luxury von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir For Your Love von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Très Chère von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Original Oud von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Coeur de Cologne von Mizensir Little Bianca von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Mythique Vetiver von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir White Neroli von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Golden Oud von Mizensir