Palissandre Night 2023

Palissandre Night von Mizensir
Palissandre Night ist ein neues Parfum von Mizensir für Damen und Herren und erschien im Jahr 2023. Der Duft ist synthetisch-rauchig. Die Sillage ist überdurchschnittlich.

Synthetisch
Rauchig
Harzig

AmbroxAmbrox Cetalox®Cetalox® MuskatMuskat
CypriolCypriol ElemiharzElemiharz GuajakholzGuajakholz spanische Zistrosespanische Zistrose
Australisches SandelholzAustralisches Sandelholz Dreamwood™Dreamwood™ MoschusMoschus PatchouliPatchouli

Eingetragen von JoeTonka, letzte Aktualisierung am 22.11.2023.

Beliebt von Mizensir

Perfect Oud von Mizensir Poudre d'Or von Mizensir Luxury von Mizensir Très Chère von Mizensir For Your Love von Mizensir Musc Eternel von Mizensir Ideal Oud von Mizensir Bois Iridescent von Mizensir Eau de Gingembre von Mizensir Solar Blossom von Mizensir Lovely Alba von Mizensir Bois de Mysore von Mizensir Blue Gin von Mizensir Cologne de Figuier von Mizensir Mythique Vetyver von Mizensir Cologne du Maté von Mizensir White Neroli von Mizensir Sweet Praline von Mizensir Elixir de Musc von Mizensir Vert Empire von Mizensir Original Oud von Mizensir