Never Hide for Him 2017 Eau de Toilette

Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern
Ein Parfum von Otto Kern für Herren, erschienen im Jahr 2017. Der Duft ist frisch-würzig. Es wird von Mäurer & Wirtz vermarktet.

grüner Apfelgrüner Apfel rosa Pfefferrosa Pfeffer
LavendelLavendel RosengeranieRosengeranie TonkabohneTonkabohne
ZedernholzZedernholz PatchouliPatchouli SandelholzSandelholz
Eingetragen von OPomone, letzte Aktualisierung am 03.11.2023.

StulleStulle vor 7 Jahren
D: Ey Otto, Keule, willste die Orijinal-Formel für meen schicket SOWAHSCH ham? - O: Klar, du Voochel, hier hastn Euro! - D: Boah, fett ey!
Honk1510Honk1510 vor 7 Jahren
Sauvage light.Der hat mich heute positiv überrascht.
Frisch geduscht für wenig Euronen
ParfummasterParfummaster vor 7 Jahren
Sauvage mit Apfel und ein bisschen leichter! ,.... ;):)
JackoJacko vor 6 Jahren
Wenn man Synthetikkram wie Sauvage, Dylan Blue, Viking etc. nicht abgeneigt ist, ist das hier der Preisleistungssieger. Bei Hitze ganz gut!
KleinerPrinzKleinerPrinz vor 7 Jahren
Weich, würzig, warm, Sauvage, Apfel!

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern