Signature Gold Edition Woman 2010

Signature Gold Edition Woman von Otto Kern
Ein Parfum von Otto Kern für Damen, erschienen im Jahr 2010. Der Duft ist fruchtig-pudrig. Es wurde zuletzt von Mäurer & Wirtz vermarktet.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine rosa Pfefferrosa Pfeffer VeilchenVeilchen
BirneBirne GeißblattGeißblatt MagnolieMagnolie MaiglöckchenMaiglöckchen
AmbraAmbra MoschusMoschus TonkabohneTonkabohne
Eingetragen von Seglein, letzte Aktualisierung am 31.07.2015.

Wunderbarer Duft
Nur durch Zufall kam ich zu diesem Duft. Ich wollte gerne einen Duft haben und fand nicht das, was ich mir vorgestellt habe. Zum Schluss, ganz zum Schluss, hab ich einfach aus Spaß an Signature Gold gerochen und war ... BEGEISTERT!
Dieser Duft ist nicht sehr teuer, daher war ich umso mehr überrascht. Und auch, weil es offensichtlich ein Duft ist, der absolut unterschätzt wird und dem man im ersten Moment gar keine Aufmerksamkeit schenkt.

Die Aufmachung ist ähnlich wie bei dem normalen Signature, nur, dass der Flakon, bzw. der Plastikteil des Flakons, in einem zarten Rosa gehalten ist. Schlicht und elegant wirkt es, beinahe etwas sportlich. Und so ist der Duft auch.

Im ersten Moment riecht der Duft süßlich, fruchtig. Beim zweiten Schnuppern ist er lecker frisch und leicht. Im Sommer als auch im Winter wirkt er absolut angebracht und einfach sehr sehr gut.
Nach einigen Stunden fiel mir dann etwas interessantes auf: Die Basisnote ähnelt sehr (auffällig) stark dem Duft von Christina Aguilera "by Night". Und da ich gerade schon sagte "nach einigen Stunden", kann ich auch ganz getrost hinzu fügen: Die Haltbarkeit ist absolut i.O.!

Signature in der Gold Edition ist der passende Duft für jede Gelegenheit und so ziemlich jedes Alter.

Beliebt von Otto Kern

Signature Man (Eau de Toilette) von Otto Kern Noa Noa (Eau de Parfum) von Otto Kern Beyond Horizon (Eau de Toilette) von Otto Kern Cycle (Eau de Toilette) von Otto Kern Commitment Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Extrême von Otto Kern Unique Woman (Eau de Parfum) von Otto Kern Ultimate Black (Eau de Toilette) von Otto Kern Ypno (Eau de Parfum) von Otto Kern Signature Man (Eau de Parfum) von Otto Kern Otto Kern Intense von Otto Kern Signature Eau Fraîche von Otto Kern Soft Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Speed (Eau de Toilette) von Otto Kern Signature Supreme (Eau de Toilette) von Otto Kern Egoluxe Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Cool Contrast (Eau de Toilette) von Otto Kern Playful (Eau de Parfum) von Otto Kern Full Play (Eau de Toilette) von Otto Kern Luxure Feminin (Eau de Parfum) von Otto Kern Never Hide for Him (Eau de Toilette) von Otto Kern