Ilanguara (2017)

Ilanguara von Phaedon
6.0 / 10     1 BewertungBewertungenBewertungen
Ilanguara ist ein neues Parfum von Phaedon für Damen und Herren und erschien im Jahr 2017. Der Duft ist harzig-süß. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich.

Pierre Guillaume

Kopfnote Kopfnoteargentinische Zitrone, Madagaskar-Ylang-Ylang
Herznote Herznotebrasilianische Mandel, Weihrauch, Kopaivabalsam, Gurjunbalsam, Benzoe
Basisnote BasisnoteZedernholz, Vetiver, Guajakholz, Vanille

Eingetragen von Franfan20, letzte Aktualisierung am 21.11.2017

Flakon 9.0/10 Sillage 10.0/10 Haltbarkeit 10.0/10 Duft 6.0/10
Sehr hilfreicher Kommentar
modern, synthetisch, gourmand, enttäuschend
Mit dem Titel das Kommentars wäre schon fast alles zu "Ilanguara" gesagt. Ich habe mittlerweile wirklich sehr viele Düfte von Pierre Guilaume getestet. Die beiden, die mir wirklich gefallen, habe ich: "Bois de Copaiba" und "Louange Profane". Als ich jetzt nach der ersten Testphase von... Weiterlesen

Seerose vor 3 Tagen
Enttäuschend: Einer von Pierre's neuen Düften: Alles übertrieben, synthetisch und jetzt noch ein vanillingeblähter Gourmand.+5

Beliebt Phaedon

Tabac Rouge / Turkish Blend von Phaedon Sable Marocain / Morocco Sand von Phaedon Rouge Avignon von Phaedon Oliban / Grisens von Phaedon Dzhari von Phaedon Antigua von Phaedon Oriental Mint / Noir Marine von Phaedon Pluie de Soleil / Burst Of Summer von Phaedon Cendres de Thé von Phaedon Lentisque / Spanish Bush von Phaedon Black Vetiver von Phaedon Pure Azure von Phaedon L'Eau de Phaedon von Phaedon Sable & Soleil von Phaedon Poivre Colonial von Phaedon Hesperys von Phaedon Rue des Lilas von Phaedon Verveine Figuier von Phaedon Eau Simple de Concombre von Phaedon Coton Egyptien von Phaedon