Note di Profumum - Luci dell'Est 2016

Note di Profumum - Luci dell'Est von Profumum Roma
Note di Profumum - Luci dell'Est ist ein beliebtes Parfum von Profumum Roma für Damen und Herren und erschien im Jahr 2016. Der Duft ist holzig-blumig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Ostlichter”.

Veilchen, Zeder, Sandelholz, Patchouli, Kardamom

Eingetragen von Hektor, letzte Aktualisierung am 05.03.2021.

Der Duft ist zunächst exklusiv in Profumum Roma Shops in Rom erhältlich.

Stille Lichter
Natürlich haben wir alle unsere Duftorchestersammlungen recht liebgewonnen und doch finden sich immerzu sehr gern gesehene Gäste. Jene vielleicht, die man häufig trägt, andere wecken Erinnerungen an längst vergangene Zeiten, man riecht sich förmlich per Zeitmaschine zurück in seine eigene... Weiterlesen

Veilchen, römisch.
Ende September war ich beruflich bedingt als Teilnehmer einer Fachtagung in Rom. Tagsüber saß ich in einem überklimatisierten und dauerverdunkelten Vortragssaal, aus dem ich spätnachmittags mit den anderen Kongressteilnehmern auf das noch hochsommerlich heiße Pflaster zwischen Petersdom und... Weiterlesen

TreschereTreschere vor 2 Monaten
Ein elegantes männliches Veilchen killt den aufmüpfigen Patchouli nach wenigen Minuten, daher mein Büro-Schwert und -Schild für immer?!
AglianicoAglianico vor 7 Monaten
... ist holzig ist still ist leise ist staubig ist waldig ist südlich ist schüchtern ist verhüllt ist selten ist unvergleichlich ...
Benedikt2019Benedikt2019 vor 8 Monaten
Trockenes Veilchen,
leicht holzig-staubig-mehlig,
schöne Bleistift-/Graphitnote,
dezent frisch, dezent maskulin,
insg. sehr gefällig!
AtanarjuatAtanarjuat vor 12 Monaten
Koniferenzapfen flüstern im Wettstreit mit sanftrauschenden Baumkronen.

Dort eine Lichtung!
Hier mein Ich. Allein.
Mustang69Mustang69 vor 1 Jahr
Ein koniferischer Auftakt geht über in eine langanhaltende, milchig-sphärische Sandelholznote. Fein und dezent.
AnarlanAnarlan vor 2 Jahren
Grünes, frisches Veilchen, holzige Stille, eine Liebkosung im Morgenlicht, knisternd wie Pralinenpapier, warm, anmutig.
Schöne Kombi aus süßem Patch und herb frischer Veilchen-Note. Für einen PR eher zurückhaltend, wie ich finde. Nicht übel.
VerbenaVerbena vor 4 Jahren
Der erste milde Hauch streicht durch die wintermüden kahlen Zweige. Ein Veilchen klettert zaghaft aus der kühlen Erde. Mutter Natur lächelt.
Schöne nahezu perfekt austarierte Balance zwischen Veilchen und Patch, bei der die Waage nie nach einer Seite ausschlägt. Klassisch UND neu!
ParfumAholicParfumAholic vor 4 Jahren
Dicht verwobener Veilchen-Hölzer Traum, bei dem verhalten erdiges, aber würziges Patch für Abrundung & Tiefe sorgt. Komplexer & edler Duft.

von Quercus
von Quercus

Beliebt Profumum Roma

Patchouly von Profumum Roma Sorriso von Profumum Roma Battito d'Ali von Profumum Roma Arso von Profumum Roma Ambra Aurea von Profumum Roma Confetto von Profumum Roma Acqua Viva von Profumum Roma Ichnusa von Profumum Roma Dulcis in Fundo von Profumum Roma Victrix von Profumum Roma Vanitas von Profumum Roma Olibanum von Profumum Roma Meringa von Profumum Roma Audace von Profumum Roma Acqua e Zucchero von Profumum Roma Acqua di Sale von Profumum Roma Thundra von Profumum Roma Alba von Profumum Roma Soavissima von Profumum Roma Note di Profumum - Meraviglia von Profumum Roma