Polo Blue Sport 2012

Polo Blue Sport von Ralph Lauren
Ein Parfum von Ralph Lauren für Herren, erschienen im Jahr 2012. Der Duft ist frisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

AmberholzAmberholz ApfelApfel BlätterBlätter EichenmoosEichenmoos IngwerIngwer MandarineMandarine MinzeMinze MoschusMoschus PatchouliPatchouli SalbeiSalbei SandelholzSandelholz Wasserfarn ZedernblattZedernblatt
Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 15.08.2023.

Polo Sport in neuem Design
Dies ist im Grunde kein richtiger Kommentar sondern eher eine Anmerkung :)
Hab das "Polo Blue Sport" heute mal bei Karstadt auf nem Teststreifen beschnuppern können und für mich ist es absolut identisch mit dem originalen "Polo Sport".
Einerseits schön das dieser Duft weiterhin produziert wird aber das neue Design hätte es nicht gebraucht. Ich fand gerade dieses "bottle"-design in der alten Version wesentlich hübscher und praktischer.
Deshalb geb ich dafür nur 80% weil ich den Duft einfach klasse finde aber für den neuen Flakon Abzüge geben muß :)

Beliebt von Ralph Lauren

Polo (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Safari (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Safari for Men (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Sport (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Ralph's Club von Ralph Lauren Polo Black (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Lauren (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Polo Red Extreme von Ralph Lauren Polo Red (Eau de Toilette) von Ralph Lauren Purple Label von Ralph Lauren Romance (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Polo Cologne Intense von Ralph Lauren Polo Blue Parfum von Ralph Lauren Ralph's Club Parfum von Ralph Lauren Ralph von Ralph Lauren Polo Deep Blue von Ralph Lauren Polo Blue (Eau de Parfum) von Ralph Lauren Ralph's Club Elixir von Ralph Lauren Polo Red Parfum von Ralph Lauren Glamourous von Ralph Lauren