Pour L'Homme 1993 Eau de Toilette

Pour L'Homme (Eau de Toilette) von Roger & Gallet
Flakondesign Raison Pure
Ein Parfum von Roger & Gallet für Herren, erschienen im Jahr 1993. Der Duft ist zitrisch-würzig. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

GrapefruitGrapefruit MandarineMandarine
Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere RosengeranieRosengeranie JasminJasmin AngelikaAngelika
IrisIris SandelholzSandelholz VetiverVetiver
Eingetragen von Mdclx, letzte Aktualisierung am 28.08.2021.
Zu diesem Parfum geben die Quellen unterschiedliche Erscheinungsjahre an: 1993 und 1994.

Könnte man heute 1:1 wieder so vermarkten, da schwarze Johannisbeere aktueller denn je ist und selten so schön verarbeitet wurde wie hier.

Beliebt von Roger & Gallet

Open (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Open White von Roger & Gallet Fleur d'Osmanthus von Roger & Gallet Bois d'Orange von Roger & Gallet Feuille de Thé / Thé Fantaisie von Roger & Gallet Open Black von Roger & Gallet Open Gold von Roger & Gallet Thé Vert von Roger & Gallet Gingembre von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau Fraîche) von Roger & Gallet Fleur de Figuier (Eau de Parfum) von Roger & Gallet Cassis Frénésie von Roger & Gallet Rose von Roger & Gallet Jean Marie Farina Extra-Vieille (2012) von Roger & Gallet L'Homme (2008) von Roger & Gallet Amande Persane von Roger & Gallet Tubéreuse Hédonie von Roger & Gallet L'Homme (1979) (Eau de Toilette) von Roger & Gallet Eau des Bienfaits von Roger & Gallet Verveine Utopie von Roger & Gallet Cédrat von Roger & Gallet