Boxeuses 2010

Boxeuses von Serge Lutens
Boxeuses ist ein beliebtes Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Boxerinnen”.

LederLeder PflaumePflaume SüßholzSüßholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 28.12.2021.

2.5

Zewana
28 Bewertungen und kein Wort dazu, ist das gut oder schlecht?
Mir ist er etwas Zeit wert. Ich verstehe die Lutens Duftpyramiden oft nicht, aber das macht durchaus meistens Sinn und ich bin immer wieder überrascht. Dieser Lutens startet frisch und spritzig, lieblich, süßlich, knalle Pink. Nach einigen Minuten legt sich das und ich nehme als erstes Leder,... Weiterlesen

AzuraAzura vor 8 Monaten
Pflaumenledermantel,
prall purpurviolett,
sanft saftig,
wohlig veloursweich,
warmsilbern gefüttert
mit schimmerndem Rauch-Taft.
JerseyJersey vor 2 Jahren
Wunderschöner Pflaumenduft mit feinem Handschuhleder, animalisch, sehr gute Ausdauer, ist hier immer was los, her damit - ich brauche ihn
TubereuseTubereuse vor 3 Jahren
Wunderschoener Leder Duft mit der typischen Lutens Pflaume. Verdient mehr Aufmerksamkeit !

von Boszka79
von Boszka79
Liebling dieser Herbstduft  der Ernte von-Pflaumen,Tabak mit dem fein-ledrigen Ton
von Jersey
von MrFumejunkie
von MrFumejunkie
von Merlina
von Merlina
von MaryPoppins
von MaryPoppins

Beliebt von Serge Lutens

Chergui (Eau de Parfum) von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan (Eau de Parfum) von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens Veilleur de Nuit von Serge Lutens Sidi Bel-Abbès von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens