Boxeuses von Serge Lutens

Boxeuses ist ein beliebtes Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2010. Der Duft ist ledrig-fruchtig. Es wird noch produziert. Der Name bedeutet „Boxerinnen”.

Leder, Pflaume, Süßholz

Eingetragen von Kankuro, letzte Aktualisierung am 04.05.2019.

2.5

Zewana
28 Bewertungen und kein Wort dazu, ist das gut oder schlecht?
Mir ist er etwas Zeit wert. Ich verstehe die Lutens Duftpyramiden oft nicht, aber das macht durchaus meistens Sinn und ich bin immer wieder überrascht. Dieser Lutens startet frisch und spritzig, lieblich, süßlich, knalle Pink. Nach einigen Minuten legt sich das und ich nehme als erstes Leder,... Weiterlesen

TubereuseTubereuse vor 14 Monaten
Wunderschoener Leder Duft mit der typischen Lutens Pflaume. Verdient mehr Aufmerksamkeit !

von Boszka79
von Merlina
von MaryPoppins
von MaryPoppins

Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Rahät loukoum von Serge Lutens