Sidi Bel-Abbès 2015

Sidi Bel-Abbès von Serge Lutens
Angebote
Suchen bei
Angebote
8.8 / 10     21 BewertungenBewertungenBewertungen
Sidi Bel-Abbès ist ein beliebtes Parfum von Serge Lutens für Damen und Herren und erschien im Jahr 2015. Der Duft ist würzig-holzig. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird noch produziert.
Aussprache
Suchen bei

Bewertungen

Duft

8.8 | 21 Bewertungen

Haltbarkeit

8.1 | 18 Bewertungen

Sillage

7.2 | 20 Bewertungen

Flakon

7.9 | 27 Bewertungen
Eingetragen von Danina, letzte Aktualisierung am 11.12.2020.

Wissenswertes

Sidi Bel Abbès ist eine algerische Stadt.
  • BewertenBewerten
  • SammlungSammlung
  • EinordnenEinordnen
  • NotizenNotizen

Kommentare & Duftbeschreibung

7.5
Duft
7
Haltbarkeit
6
Sillage
5
Flakon
loewenherz

844 Kommentare
loewenherz
loewenherz
Top Kommentar    23  
Beneath a Phrygian sky
Ich gehöre zu denjenigen Leuten, die das ganze weihnachtliche Drumherum VOR Weihnachten sehr mögen (durchaus auch gerne schon Zimtsterne und 'Feliz Navidad' Ende September), aber unmittelbar danach - also am 27. Dezember - Stollen, Sterne und allen anderen Weihnachtsfrohsinn nicht mehr sehen,... Weiterlesen
3 Antworten

Statements

JerseyJersey vor 5 Monaten
9
Duft
8
Haltbarkeit
8
Sillage
7
Flakon
Sinnlicher Orientaler - heller Tabak, hausgemachte Beerenmarmelade mit Kirschen, Beewachs mit Kandahar Rose, angenehm süß und festlich.
4 Antworten
Flynn92Flynn92 vor 1 Jahr
9
Duft
8
Haltbarkeit
6
Sillage
8
Flakon
Hätte Chanel jemals eine Parfum-Version von Antaeus produziert, dies wäre es. Die Tabaknote ist wie eine Eichenmoss-Patch Kombi. Herrlich!
OhdeberlinOhdeberlin vor 2 Jahren
wenig süßes Rosenkonfekt mit Arabie aus gleichem Hause untermauert dazu dunkler ledriger Basisakkord, eindrucksvoll schön umgesetzt
5 Antworten

Einordnung der Community


Beliebt Serge Lutens

Chergui von Serge Lutens Fille en aiguilles von Serge Lutens Ambre sultan von Serge Lutens Five o'clock au gingembre von Serge Lutens Fourreau noir von Serge Lutens Vétiver oriental von Serge Lutens Fumerie turque von Serge Lutens De profundis von Serge Lutens Gris clair... (2006) von Serge Lutens Féminité du bois von Serge Lutens Iris silver mist von Serge Lutens Datura noir (Eau de Parfum) von Serge Lutens Un bois vanille von Serge Lutens Santal majuscule von Serge Lutens Douce amère von Serge Lutens Serge noire von Serge Lutens Bornéo 1834 von Serge Lutens L'incendiaire von Serge Lutens L'orpheline von Serge Lutens Cèdre von Serge Lutens