Spirit of pure paradise

Spirit of pure paradise von Spirit
Ein Parfum von Spirit für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist fruchtig-frisch. Die Produktion wurde offenbar eingestellt.

Aquatisch

GrapefruitGrapefruit OrangeOrange Schwarze JohannisbeereSchwarze Johannisbeere
JasminJasmin MagnolieMagnolie RoseRose VeilchenVeilchen
AmbraAmbra MoschusMoschus SandelholzSandelholz

Eingetragen von Woelfin, letzte Aktualisierung am 12.02.2017.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist

Appetitlich beerig
So, ich mach dann hier gleich mal weiter mit dem Drugstore-Spirit und diesen hier find ich wirklich nicht schlecht. Saftig herbe Grapefruit und frische Johannisbeeren gibt es zur Begrüßung die recht lange hält und nur langsam abgibt an einen nicht zu süßen Mix aus Rose und lecker lutschigem Blackcurrent-Bonbon.
Erinnert mich ganz stark an Otto Kerns Spring Edition, den es leider schon lange nicht mehr gibt.
Nach einigen Stunden lässt die Rose dem Jasmin ein wenig mehr Raum, was aber nicht wirklich was am Grundthema der spritzigen schwarzen Johannisbeere ändert. Die Facetten verschieben nur sich etwas. Von den gelisteten Basisnoten nehme ich allerdings nichts wahr.
Der Duft hält einen Arbeitstag durch sofern man nicht allzu sparsam sprüht. Kann man auch machen, denn die Sillage bleibt überschaubar. Für einen Obstler nicht selbstverständlich.
Für mich ist das ein angenehmer gute Laune Duft für den Sommer und es gibt wirklich jede Menge schlechtere Wässerchen für mehr Geld zu kaufen.

Blumig und frisch :)
Kann mich nicht beschweren, ein Parfum für knappe 5 Euro aus der Drogerie und es riecht schön leicht und frisch, keinesfalls aufdringlich und für mich trotzdem so, als würde man es direkt an der nächsten Ecke riechen (wie z.B. sämtliche Bruno Banani Parfums oder auch die von naomi Campbell *.* ).

Nicht besonders großartig, aber nett für jeden Tag und aufgrund des handlichen Flakons kann man es auch überall mitnehmen, ich spreche also eine Kaufempfehlung aus :)

Beliebt von Spirit

Spirit of Cashmere Musk von Spirit Spirit of tender secrets von Spirit Spirit of Delicate Blush von Spirit Spirit of Wild Roses von Spirit Spirit of White Vanilla von Spirit Spirit of Graceful Beauty von Spirit Spirit of Golden Vanilla von Spirit Spirit of Tempting Lilies von Spirit Spirit of Violet Kiss von Spirit Spirit of Cherry Blossom von Spirit Spirit of Fizzy Tangerine von Spirit Spirit of Black Magnolia von Spirit Spirit of Blooming Delight von Spirit Spirit of Joyful Blossoms von Spirit Spirit of Velvet Bouquet von Spirit Spirit of sensual desire von Spirit Spirit of Joyful Splash von Spirit Spirit of Happy Moments von Spirit Spirit of Lovely Peony von Spirit Spirit of sweet glamour von Spirit Spirit of Golden Blush von Spirit