Edge for Women 2013

Edge for Women von Swiss Arabian
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.
6.8 / 10 7 Bewertungen
Ein Parfum von Swiss Arabian für Damen, erschienen im Jahr 2013. Der Duft ist blumig-synthetisch. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.
Käufe über Links auf unserer Website, etwa dem eBay Partner Network, können uns Provision einbringen.

Duftrichtung

Blumig
Synthetisch
Cremig
Frisch
Pudrig

Duftpyramide

Kopfnote Kopfnote
FreesieFreesie grüne Notengrüne Noten RoseRose
Herznote Herznote
JasminJasmin PfingstrosePfingstrose RoseRose
Basisnote Basisnote
SandelholzSandelholz weißer Moschusweißer Moschus
Bewertungen
Duft
6.87 Bewertungen
Haltbarkeit
8.85 Bewertungen
Sillage
8.85 Bewertungen
Flakon
7.09 Bewertungen
Eingetragen von Apicius, letzte Aktualisierung am 05.03.2023.

Rezensionen

1 ausführliche Duftbeschreibung
10
Flakon
10
Sillage
10
Haltbarkeit
1
Duft
Düftelchen

2 Rezensionen
Düftelchen
Düftelchen
1  
synthetisch, synthetischer, Edge von Swiss Arabian
einfach nur chemisch synthetisch penetrant, tut mir leid aber der geht gar nicht.....ich wünschte, meine Lieblingsdüfte würden so lange und intensiv duften. Ich habe vor einer Stunde Edge aufgesprüht, nach 10 min voller Entsetzen meinen Arm mit Seife abgeschrubbt und nach 2 Stunden riecht es trotzdem noch so intensiv, wie nach dem Aufsprühen. Also das hat Swiss Arabian ja wohl echt drauf, gigantische Haltbarkeit. Wenn mir nur schon nicht seit Stunden übel wäre von diesem gräßlichen "Duft"....Schade, Parfum geht postwendend zurück und ab heute mach ich einen großen Bogen um diese Marke....
0 Antworten

Statements

1 kurze Meinung zum Parfum
IriniIrini vor 6 Jahren
9
Flakon
8
Sillage
8
Haltbarkeit
9
Duft
Ich staune immer wieder wie Swiss so günstig so tolle Düfte macht. Edge Woman ist modern präsent smart mit delikaten Kuschelrose in der Hand
1 Antwort

Diagramm

So ordnet die Community den Duft ein.
Torten Radar

Bilder

1 Parfumfoto der Community

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian