Wajd von Swiss Arabian
Ein beliebtes Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist süß-blumig. Haltbarkeit und Sillage sind überdurchschnittlich. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

türkische Rosetürkische Rose ApfelApfel fruchtige Notenfruchtige Noten
IrisIris PatchouliPatchouli
AmberAmber BalsamBalsam MoschusnotenMoschusnoten süße Notensüße Noten
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 15.04.2024.

ErgreifendErgreifend vor 6 Monaten
Hält sich wie Kleister
an Kleidung & Haupt.
Sehr fruchtig, fast schon
Gummibärchenartig.
Balsamisch im Inneren.
Naschkatzen.
BastianBastian vor 2 Jahren
Ein feines Geflecht aus Süßlich und Fruchtigen Noten...nicht zu aufdringlich.
Recht harmonisch und zum Ende hin wird er Balsamisch schön.
IsabelleVIsabelleV vor 2 Jahren
Sehr fruchtig, relativ zuckrig, leicht rosig. Wird im Verlauf immer schöner. Hält tagelang.
RuffinoRuffino vor 2 Jahren
zufälliger Blindbuy- toller Duft. Sehr fruchtig-blumig. Unglaubliche Haltbarkeit. Vorsicht - auf Kleidung hält er mehrere Tage
SummermicSummermic vor 3 Jahren
Angenehme Mischung aus Tobacco-Vanille, leichte Füchte und Zabaione. Gute Ausdauer. Für mich persönlich nur etwas wenig 'Griff'.

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian