Private Musk 2019

Private Musk von Swiss Arabian
Ein Parfum von Swiss Arabian für Damen und Herren, erschienen im Jahr 2019. Der Duft ist blumig-gourmand. Die Haltbarkeit ist überdurchschnittlich. Es wird von SAPG (Swiss Arabian Perfume Group) vermarktet.

JasminJasmin OrangenblüteOrangenblüte SafranSafran
KaramellKaramell ZuckerwatteZuckerwatte
EichenmoosEichenmoos weißer Amberweißer Amber
Eingetragen von Darkbeat, letzte Aktualisierung am 28.10.2023.

Duftet ähnlich

Womit der Duft vergleichbar ist
Baccarat Rouge 540 (Eau de Parfum) von Maison Francis Kurkdjian
Baccarat Rouge 540 Eau de Parfum

Toller Karamellduft
Ich habe den Duft durch Zufall in Dubai entdeckt. Es ist ein unglaublich toller und warmer Duft mit einer sehr dominierenden Karamellnote. Ebenfalls kommt der Safran schön raus. Meiner Meinung nach kann man nichts mit dem Parfümöl falsch machen, wenn man süße & gourmandige Düfte liebt. Preis-Leistung ist top und generell die Parfümöle von Swiss Arabian sind super.

1 Rezension
mysteriöse Versuchung
Habe den Duft zum ersten mal in Abu Dhabi von einem dort ansässigen Freund der bei Swiss Arabian arbeitet empfohlen bekommen.
Es ist einfach ein absolut unschlagbarer Gourmand Duft, der trotzdem eine leichte karamellige süße besitzt und es damit abrundet.
Am Ende dominieren Amber und ein Hauch von Karamell, welche ich sehr mag. Ist einer meiner Lieblingsdüfte unter meiner ~ 350 vorwiegend orientalischen und holzigen Oud Parfüms. Für mich schlägt Ihn nur noch Myrr and Tonka von Jo Malone.

Bernd

CalvBranCalvBran vor 7 Monaten
karamellige Süsse wird verschlungen von Amber und Safran. Ein „Must have“ für alle Gourmand Liebhaber!

Beliebt von Swiss Arabian

Shaghaf Oud / شغف عود (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Azraq (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Tonka von Swiss Arabian Shaghaf Oud Abyad von Swiss Arabian Casablanca (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Aswad von Swiss Arabian Dehn el Oud Mubarak von Swiss Arabian Shaghaf Oud Ahmar (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shawq von Swiss Arabian Attar al Ghutra von Swiss Arabian Shaghaf for Men von Swiss Arabian Gharaam (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shaghaf Oud Elixir von Swiss Arabian Dehn el Oud Shaheen / Dehn el Ood Shaheen von Swiss Arabian Rakaan (Eau de Parfum) von Swiss Arabian Shumoukh Al Ghutra von Swiss Arabian Nawaf von Swiss Arabian Walaa von Swiss Arabian Wajd von Swiss Arabian Oud 07 von Swiss Arabian Sehr Al Sheila von Swiss Arabian