Porno Pussy - Nuttendiesel

Porno Pussy - Nuttendiesel von Teufelsküche
Ein Parfum von Teufelsküche für Damen. Das Erscheinungsjahr ist unbekannt. Der Duft ist synthetisch-fruchtig. Es wird noch produziert.

PflaumePflaume
Eingetragen von Lav, letzte Aktualisierung am 11.11.2023.

BackToBlack
Sex ist nur schmutzig, wenn er richtig gemacht wird..
Und auch nur dann, wenn sich beide bis zur Bewusstlosigkeit in Trance vögeln können..

Man würde denken, dieses Düftwässerchen hier hätte was dreckiges, animalisches, anziehendes an sich. Wie ein Sog das einem in die Unterwelt führt und einem richtig rattig macht, da es ja einen "Stoff" liefern soll, der einem so richtig in Rage versetzt und einem eine wilde Fahrt durch die Erregungszonen verpasst. Der Diesel ist wahrscheinlich dafür gedacht..

Denkste!
Ja ja - wir wissens alle! Sex sells. Aber Porno Pussy mal gar nicht! Und überhaupt, was soll das für ein Nutten Diesel sein? Ich stelle mir da eher einen Mann in einem verqualmten Zimmer vor, der sich Wochenlang nicht gewaschen hat, einen Mega Bauch vor sich herzieht, tonnenweise Oliven isst, nach Bier und Zwiebeln stinkt , sich dabei, (Entschuldigung), einen abklatscht. Alles umgeben von stinkiger Pflaume, die sich sehr überreif gibt und neben dem Qualm , den Mann zu ersticken droht.

Das Parfum ist ordinär, mehr nicht. Doch nicht dieses ordinäre, was manche von uns sicherlich anziehen würde. Nein. Das Ordinäre im Sinne von, es ist mir zu viel, es ist mir zu schmuddlig und es wirkt einfach billig.

Große Entwicklungen macht das Wässerchen nicht. Es ist sehr synthetisch angehaucht und die Pflaume scheint mir eher aus Xyhahfhsahdahsda Chemikalien zu bestehen, als aus echter Pflaume. In Fahrt kommt man sowieso nicht wenn man es irgendwo vernimmt. So viel zum Diesel. Schmierig ist es aber allerhand. Irgendwie gesellt sich eine "ölige" Note in den Duft, den ich nicht ganz genau definieren kann. Es ist aber etwas Olivenölartiges was ich vernehme. Pflaume und Olive? Nein, das kann nicht gut gehen.

Etwas sackt der Duft dann doch ab und wirkt süßlich. Bisschen synthetisches Holz beigemengt und das wars auch schon, wobei mich die Olive heute sicherlich in den Traum begleiten wird. Mich schauderts bei dem Gedanken.

Die Haltbarkeit ist Gott sei Dank nicht arg, sondern der Duft schwindet auch schon bald, jedoch nicht das Bild was man hat, wenn man es aufträgt.

Ich will wirklich keinen beleidigen. Es gibt sicherlich Menschen die drauf stehen. Aber meins ist es nicht und selten hatte ich so eine Abneigung gegen ein Parfum wie dieses mal

Mehr gibts nicht zu sagen.
Dennoch musste ich die wenigen Zeilen niederschreiben.

Dieses Ölige lässt mich nicht los.
Ich muss an Oliven denken.
Ich schmecke es sogar im Mund.

Paaaah.

Cheapsmells
Ich wollte schon immer wissen, wie Nuttendiesel wirklich riecht. Deshalb habe ich mir eine Auswahl der Düfte aus der Serie Nuttendiesel von "Teufelsküche" bestellt. Und jetzt weiss ich es. Aber es macht auch nichts, wenn man es nicht weiss.
Curiosity killed the cat? Meine Pussies leben noch, aber Porno Pussy mögen sie nicht besonders, eher Hello Kitty.....
Porno Pussy soll also Duftnote "Pflaume" sein? Wie zweideutig geht es noch?
Aber die Pflaume ist auch nicht wirklich vertreten, höchstens eine höchst synthetische Version davon, umrahmt von Düften, die mir auch aus dem Lebensmittelbereich bekannt vorkommen:
Die Kopfnote ist sehr süsser Persico. (Kennt den jemand? War mal recht beliebt bei Parties in den 80ern)
Die Herznote ist gezuckerte Kondensmilch aus der Dose über Obstsalat.
Die Basis hat tatsächlich etwas lecker holziges, sonst hätte der Duft schlechter abgeschnitten.
Ist aber eine nette Geschenk-Idee, denn der Preis ist OK, und witzige, sinnfreie Mitbringsel braucht man immer: Zum Junggesellinnenausstand, für's erste Date (wenn es auch das letzte sein soll), zur Housewarming-Party bei den neuen Nachbarn.
Da weiss man direkt Bescheid.

GandixGandix vor 2 Jahren
Der neue Duft war eine Pflaume
Es herrscht jetzt Langeweil im Raume
Synthiesex
Ein Kirsch auf ex
Und draußen vor der großen Stadt...
Skandal
ChizzaChizza vor 3 Jahren
Synthetische und überreif sowie penetrante Pflaume, das nervt aber im Bezug auf die Namensgebung ist der Duft wohl absichtlich wie er ist.
Rieke2021Rieke2021 vor 6 Monaten
0.5
Nicht nur der Name ist daneben. Süße, kirschähnliche Früchte, leicht vergoren. In einem milchigen Chemie-Bad. Die Teufel waren schon besser.
AukaiAukai vor 2 Jahren
Tutti-Frutti-Girl zwängt sich
in Polyesterreizwäsche.
Dann amtlich Parföng allover.
Kann ruhig mehr,
ist Eau d'Cheapie Intense.
2,99/100ml.
PolyanthaPolyantha vor 3 Jahren
Aprikose Zimt Pflaume Minze. Nettes Mädel. Name = provokanter als der Duft. Obstelte er im Supermarkt als Bückware, würden manche schwärmen.

Beliebt von Teufelsküche

Magic Inspiration - Patchouli-Gras von Teufelsküche Patchouly (Eau de Parfum) von Teufelsküche Lost Dragon (Eau de Parfum) von Teufelsküche Patchouly La Vanille Noir von Teufelsküche Lament von Teufelsküche Nuclear Edition - Contamination Hazard von Teufelsküche Strong Power von Teufelsküche Rock-n-Roll - Hot Rodder von Teufelsküche Lune Noir - Umbra et Imago von Teufelsküche Batcave von Teufelsküche Rock-n-Roll - Rockabilly Star von Teufelsküche Nag Champa von Teufelsküche Nuclear Edition - Boom! von Teufelsküche Patchouly Messiah von Teufelsküche Scent of Orient von Teufelsküche Patchouli Shadow von Teufelsküche Self Control von Teufelsküche Messiah (Eau de Parfum) von Teufelsküche Charming Milk von Teufelsküche Sylvanas Bite von Teufelsküche Blood Edition - Gothic Poison von Teufelsküche